Protegiden

09/02/2011 16:43 Ap0calypt0#1
I-wie schafft mein Bot beim beta gate nicht mehr die Protegiden -.-
Hat sich das was am Speed oder so verändert?
Weil sons beta eigent immer ohne probleme geschafft sogar mit x1 jetz netma mit x4 geschafft...
Wollte eigent auch noch Gamma mit dem Bot laufen lassen aber bin mir jetz nichtmehr so sicher ...
Kann mir einer sagen mit welchen Konfis oder so ich das sicher mitm Bot schaffe und welche Muni ich hernehmen sollte und so weil kp...

lg

p.s. ich will das gama auch durchbotten lassen
09/02/2011 16:52 Zertifizierter Karton™#2
Das Beta laggt meist mehr als das Gamma. Alpha ist ja eh kein Ding ;)
Welchen Server spielst du?

Also wie gesagt, kann sowohl am Beta liegen, als auch daran, dass du auf einem überfüllten Server spielst. Z.B. GE1 oder De1.

Gz, Karton
09/02/2011 16:58 Ap0calypt0#3
ne bin D5 und ich machs ja peer Bot und kp also dürfte ich Gama mitm Bt schaffen?
09/02/2011 17:13 linksus#4
Also der Ibot/Kbot/PB Bot schaffen alle Gates vom Alpha-Gamma aber der PB Bot wird auch wen es fertig gecoded und getestet wurde, das Delta machen können.
Je nachdem welche Instanze du spielst laufen die Gates besser oder schlechter.
Also bei mir laufen alle Gates bis auf die Gamma-Krisssos ohne probleme.

Lg
09/02/2011 17:22 Zertifizierter Karton™#5
Quote:
Originally Posted by Ap0calypt0 View Post
ne bin D5 und ich machs ja peer Bot und kp also dürfte ich Gama mitm Bt schaffen?
Also mein erstés Gamma auf De5 musste ich ein Leben nachkaufen. .Hatte aber auch erst 6 Iris :D
Dann habe ich es immer geschafft, ohne Leben zu verlieren (DIe billigen Raketen und x-1)
09/02/2011 17:34 linksus#6
Quote:
Originally Posted by Zertifizierter Karton™ View Post
Also mein erstés Gamma auf De5 musste ich ein Leben nachkaufen. .Hatte aber auch erst 6 Iris :D
Dann habe ich es immer geschafft, ohne Leben zu verlieren (DIe billigen Raketen und x-1)
Quallvoll mit Credits-Muni das Gamma durchtzumachen dauert mir auch zulange dann botte ich ein paar Tage und machs mit 2er Muni:p

lg