Neuer Taskmanager?

09/02/2011 16:01 EpixFail#1
Hallo zusammen,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen das immer mehr Leute anfangen zu laggen wenn sie kurz vom sterben sind. Früher nannte man es Taskmanager, aber es wurde gottseitdank wieder gefixed das es nicht mehr geht. Nun seit paar Wochen nimmt die Anzahl der Spieler zu das sie kein Schaden mehr kriegen.

Und hier meine Frage wisst ihr was da los ist? Wenn es einer weiß bitte nicht sagen wie es geht nur erklären was das ist. Den wenn es einmal Public sein ist dann wird es leider jeder nutzen und das versaut richtig den Spielspaß an PvP.
09/02/2011 16:10 Mahani#2
Unbesiegbarkeit?
09/02/2011 16:12 oOSevenDeluxeOo#3
Quote:
Originally Posted by Mahani View Post
Unbesiegbarkeit?
Könte sein aber er sagt sie laggen.?
Erklär das bitte nochmahl genauer.

Grüße Sevendeluxe
09/02/2011 16:22 Mahani#4
Vielleicht Porthack? Mach ich auch :D Mit den Hack kann man sich nen Stück nach Rechts, Vorne, Hinten, Links porten..
09/02/2011 16:26 oOSevenDeluxeOo#5
Quote:
Originally Posted by Mahani View Post
Vielleicht Porthack? Mach ich auch :D Mit den Hack kann man sich nen Stück nach Rechts, Vorne, Hinten, Links porten..
Joa das könte sein^^
Wenn man es fratzt
Oder (ein Bypass und) ein Programm was das Spiel geziehlt zum laggen bringt
09/02/2011 16:54 EpixFail#6
Quote:
Erklär das bitte nochmahl genauer.
Naja wie es halt beim Taskmanager früher war. Kurz vom sterben bleiben sie einfach stehen und kriegen kein Schaden. Und dann können sie wegporten oder einfach weiterkämpfen als nichts gewesen wäre.

Quote:
Erklär das bitte nochmahl genauer.
Naja wie es halt beim Taskmanager früher war. Kurz vom sterben bleiben sie einfach stehen und kriegen kein Schaden. Und dann können sie wegporten oder einfach weiterkämpfen als nichts gewesen wäre.