Faken über PSP

06/07/2008 21:35 DesperadoStrike#1
moin,

hab nur mal ne kleine frage:

zwar is mir aufgefallen das die tonline hotspots unverschlüsselt sind, aber beim versuch sich einzulinken muss man sich erst registrieren und 8 euro pro stunde zahlen... das is absolute abzocke daher würd ich gern wissen:

wie sicher ist es sich mit gefakten kreditkartendaten nen zugang zu faken wenn ich das ganze allein über meine psp abwickle? die psp geht eher selten in mein privates wlan netz
06/08/2008 07:05 0x15#2
Du kannst dir auch einfach einen Call & Surf Comfort Plus Tarif holen und kriegst eine kostenlose Hotspot-Flat fürs Surfen an (lass mich lügen) 8000 verschiedenen Standorten.

Ob du den Zugang nun mit der PSP fakest oder mit deinem PC ist doch Jacke wie Hose, bei einem Konzern wie der Deutschen Telekom biste den Account doch eh nach wenigen Stunden los und wenn du dich auch noch richtig gut anstellst, hast ne Klage am Hals.

PS: Was hat das im Technical Support zu suchen ?
06/08/2008 17:07 invisible#3
Ich frage mich auch was das wohl im Technical Support zu suchen hat, dazu kommt das wir hier keine Anleitungen geben wie man sich Illegal bereichert, sei es abzocke oder nicht, Illegal bleibt Illegal.

Daher hiermit geschlossen.