Root

09/02/2011 14:47 Desirey#1
Hallo EPvP

Ich brauch mal eure Antworte

Ich will mir ein Root mieten max 40 Euro pro monat
könnt ihr mir vll sagen wo ich da gucken kann
ich habe schon gegoggelt finde nichts passendes.
Er sollte min. für 100-200 User reichen.
Kann der mir mal ein Link schicken und noch eine frage wie kriege ich mein Server dann auf den Root!!

Bei einer guten Antwort dir mir weiter hilft pls gibs ein Thanks!!
09/02/2011 14:50 Shonenx3#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Root sollte wenn du 100-200 spieler habenwillst schon so 8GB Arbeitsspeicher mit sich bringen und natürlich die passende Hardware. Das Betriebsystem MUSS Windows sein. Und den Server kriegst du wie auf deinem normalem Pc auch da drauf da es ja auch Windows ist
09/02/2011 14:50 KauGum#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] //sind gut :) bin selber Kunde

Zum Thema wie ich den Server auf den Root bekommen , schau die Sedrikas tut an !

P.S : Wenn du noch nicht einmal weißt wie du den Server auf den root "kriegst" dann bestell dir lieber keinen lerne erst was dann kannste dir das nochmal überlegen

//EDIT : Shonen >,< ..... du warst schneller XD
09/02/2011 14:54 Sedrika#4
Webtropia dort eınen VServer, dıe sınd bıllıg und lesıtungsstark.
09/02/2011 15:02 Desirey#5
Also slollte ich von weptropia ein vServer nehmen der reicht doch erstmal für 100 User oder?
09/02/2011 15:03 Sedrika#6
Quote:
Originally Posted by Desirey View Post
Also slollte ich von weptropia ein vServer nehmen der reicht doch erstmal für 100 User oder?
Ja ıch hab auch eınen,der hat sogar sehr schneller ınternet (15mb/s)
09/02/2011 15:07 Desirey#7
Monatsgebühr Linux
Monatsgebühr Windows
noch eine frage muss ich beides bezahlen?
09/02/2011 15:08 Achileus#8
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Webtropia dort eınen VServer, dıe sınd bıllıg und lesıtungsstark.
Billig und leistungstark das ich nicht lache ich habe beim kollegen ein Ts gesponsort bekommen der hat da ein V server jeden Tag nur abstürze mind 1x am Tag -_- .1on1 ist eigl das beste weil da nie ausfälle sind aber kostet dann auch bissel mehr und wenn die dich da packen wegen flyff Server weiß nicht wie das da abläuft !

Sonnst ist Webtropia eigl gut von Preisen her und vertrag Zahlweise (keine V server bestellen normale sind gut).

P:S : Jo er geht jetzt woanders hin wo villeicht auch gut ist und sehr sehr billig aber da gibs leider nur normale server

@Desir nein nur was du bestellst.
09/02/2011 19:48 Synxx©#9
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Billig und leistungstark das ich nicht lache ich habe beim kollegen ein Ts gesponsort bekommen der hat da ein V server jeden Tag nur abstürze mind 1x am Tag -_- .1on1 ist eigl das beste weil da nie ausfälle sind aber kostet dann auch bissel mehr und wenn die dich da packen wegen flyff Server weiß nicht wie das da abläuft !

Sonnst ist Webtropia eigl gut von Preisen her und vertrag Zahlweise (keine V server bestellen normale sind gut).

P:S : Jo er geht jetzt woanders hin wo villeicht auch gut ist und sehr sehr billig aber da gibs leider nur normale server

meinst du mit 1on1 ,1&1?:D
was willst du mit denen,wenn die merken das du ein pserver machen ist der root gesperrt^^
09/02/2011 19:53 Desirey#10
Das ist doch alles dumm was den jetzt v-Server oder was ich braucht ein root für min. 100 spieler und ich bezahle nur 40 euro pro monat also kann mir mal jetzt wer was sagen aub das stimmt was achileus sagt
09/02/2011 21:52 Sedrika#11
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

xD Dann hat dır deın freund aber nen faıl server angedreht.
Unser vServer ıst noch nıe abgekackt, nıe laggs gehabt bısher.
Und es ıst leıstungsstark also.

Zudem zum thema 1&1 wenn dıe schon das wort 'fly for fun' höhren tıcken dıe durch. Also laber nıcht so eın müll.
09/02/2011 22:26 Jopsi332#12
Aber 1und1 kann nicht jeden root + vserver durchsuchen da es viel zu viele sind also die warscheinlichkeit das die wissen das ein pserver darauf läuft ist nicht so groß schätzt ich mal