Ohne Konto Paypal?

09/02/2011 14:10 business247#1
Hallo,

Da ich momentan kein Konto habe aber trotzdem gerne PayPal nutzen würde wollte ich fragen, ob man auch ohne Konto Geld auf sein Konto laden kann?

Ich Stelle mir das so inetwa vor wie eine Überweisung ohne Konto.Das geht ja auch.Da kann man ja zur Bank gehen und sagen sie sollen den entsprechenden Betrag überweisen.In der Regel kostet das 10€ extra.

Geht sowas auch mit PayPal?Also das man das Geld auf das Paypalkonto überweisen kann?
09/02/2011 14:11 .Neo*#2
was labersch dou? ich dachte du hast kein paypal konto? btw wenn du 18 bist, erstell dir halt eins
09/02/2011 14:15 Dr. X#3
hä red mal deutlich.
wie willst du wenn du kein konto hast geld auf dein konto machen o.0
meinst du mit dem 2. konto dein bankkonto?
09/02/2011 14:18 {V.I.P}#4
Ich habe es so verstanden

Er hat kein Geld auf seinen PayPal Konto will aber Geld auf dem PP Konto Überweisen

Eine Bank kann wenn man denen zb 20euro gibt den Betrag auf seinem Paypal konto überweisen ob das geht
09/02/2011 14:26 John Dread#5
Für PayPal ist ein Konto zwingend nötig. Da führt kein Weg dran vorbei.
09/02/2011 14:29 Menan#6
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Jain, du kannst ein PayPal Konto aufmachen, ohne, dass du ein Bankkonto eingibst und dann von anderen PayPal Usern darauf Geld empfangen.

Sprich dir kann jemand anderes Geld schicken, dass du ausgeben kannst, aber du musst eben immer den Betrag, den du ausgeben willst auf deinem PayPal Konto haben.
09/02/2011 16:21 business247#7
Hallo, danke fur die zahlreichen antworten.

Also wäre es möglich , dass ich einem Moderator hier aus dem Board falls er sich bereit erklärt Geld überweisen und er schickt es dann auf mein Paypal Konto?

Ich habe mir ja ein PayPal Konto erstellt aber habe halt noch kein normales Bankkonto.
09/02/2011 21:06 vwap#8
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Nein.
Du brauchst keins, bist aber auch nicht verifiziert, d.h. du kannst nur den Betrag ausgeben, den du auch wirklich am Konto hast.

Du kannst dich mit deinem Bankkonto oder einer Kreditkarte verifizieren.
Dann kannst du soviel Ausgeben, wie es die Limits zulassen. Das wird dann halt von deinem Bankkonto bzw. von deiner Kreditkarte abgezogen.