Hallo liebe EPvpers,
Account NR.1
Ich verkaufe hier meinen Guild Wars account mit dem ich knapp 5 Jahre lang pve gespielt habe. Der account hat keine großartigen Titel oder Geld.
Zum Account:
-Krieger: Vabi Rüstung, Chaoshandschuhe, Viele angepasste!! Qualwaffen alle perfekt gemoddet für GvG oder AdH
-Mönch: Gemische elite Rüstungen+Chaosgloves. 40/40 set noch vorhanden rest vk.
-Assa: Elite Luxon Rüssi, chaosgloves, Ready für Sc und Co. (qual dolche Angepasst)
-Dervisch (Pvp-char): Elite Monument rüstung, Qualsense (angepasst)
-Ranger: Gemischte rüstungen elite+nonelite, Silverwing Bogen
21 Punkte in der Halle der monumente.
Account Nr.2
PvP account. Nur 4 Characterplätze. Sehr bekannte Namen.
Der einzig zu erwähnende Char ist der Ranger. Halbe obsi, Chaosgloves, Qualbogen Sturmbogen,
Die restlichen Chars werden immer wieder gelöscht um neue fürs gvg zu erstellen.
Zu den titel:
Keine nennenswerten außer: c4 (nurnoch wenige punkte bis c5) und h6
Ihr werden in fast jede gilde reinkommen da der Account relativ beliebt ist/war. Ich habe damit sehr viele Silvercapes und auch ein Goldcape erspielt.
Rewardpoints wurden in Zkeys umgetauscht und verkauft. Somit hat der Acc keine Rwp´s mehr.
Ich besitze für beide Accounts noch die Plaync daten. Aber die cards habe ich nichtmehr, weil ich wie gesagt schon lange gw spiele.
Account Nr.1: 60€
Account Nr.2:90€
Lg
Pounds
p.s: für fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Account NR.1
Ich verkaufe hier meinen Guild Wars account mit dem ich knapp 5 Jahre lang pve gespielt habe. Der account hat keine großartigen Titel oder Geld.
Zum Account:
-Krieger: Vabi Rüstung, Chaoshandschuhe, Viele angepasste!! Qualwaffen alle perfekt gemoddet für GvG oder AdH
-Mönch: Gemische elite Rüstungen+Chaosgloves. 40/40 set noch vorhanden rest vk.
-Assa: Elite Luxon Rüssi, chaosgloves, Ready für Sc und Co. (qual dolche Angepasst)
-Dervisch (Pvp-char): Elite Monument rüstung, Qualsense (angepasst)
-Ranger: Gemischte rüstungen elite+nonelite, Silverwing Bogen
21 Punkte in der Halle der monumente.
Account Nr.2
PvP account. Nur 4 Characterplätze. Sehr bekannte Namen.
Der einzig zu erwähnende Char ist der Ranger. Halbe obsi, Chaosgloves, Qualbogen Sturmbogen,
Die restlichen Chars werden immer wieder gelöscht um neue fürs gvg zu erstellen.
Zu den titel:
Keine nennenswerten außer: c4 (nurnoch wenige punkte bis c5) und h6
Ihr werden in fast jede gilde reinkommen da der Account relativ beliebt ist/war. Ich habe damit sehr viele Silvercapes und auch ein Goldcape erspielt.
Rewardpoints wurden in Zkeys umgetauscht und verkauft. Somit hat der Acc keine Rwp´s mehr.
Ich besitze für beide Accounts noch die Plaync daten. Aber die cards habe ich nichtmehr, weil ich wie gesagt schon lange gw spiele.
Account Nr.1: 60€
Account Nr.2:90€
Lg
Pounds
p.s: für fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.