Diablo2 bot

09/02/2011 07:41 Gott3sfing3r#1
Hallo
ich bin auf der suche nach einen Diablo2 bot -> da ich nach ca gefühlten 2000 Runs einfach keine lust mehr habe :D
ich hatte den Bot hier ausprobieren [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , aber erst hatte er permanent das game beendet und ein neues erstellt
und so ging das ganze ZEit, dan habe ich ihn neu installiert blablabla und jetzt zeigt er mir andere Fehlermeldung an bin wohle einfach zudumm dafür
suche ein Bot ;) -> wo auch ich die Einstellung hinbekomme oder
mir den jemand einstellen kann :x

Need Help :x

bitte melden
09/02/2011 10:23 Klangsphaere#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kinderleicht einzustellen und macht sehr gute Runs, sofern Du alleine Spielen willst. Muddys hat auch eine Leecher-Funktion. Anleitung und FAQ Lesen, dann erst bei eventuellen Fragen in den Thread schreiben.

Bitte beachte auch das alle Beiträge zum jeweiligen Bot NUR im jeweiligen Thema geschrieben werden sollten. Wir sind alle aufmerksame Leser und in der Regel geht kein Beitrag unter!
09/02/2011 14:14 Yamagi#3
Guten Tag!

Wollte eigentlich n neues Thema erstellen, dachte aber es passt auch gut hier rein.

Also mein Problem: ich bin neu hier und hab mir schon einiges durchgelesen, u.a. auch den Hilfe-/Quicklink-Thread weiter oben, allerdings hab ich da 17 Links zu Bots gezählt und keine Ahnung, welcher davon für mich der richtige sein könnte. Ich such nen möglichst sicheren MF-Bot, der auf Win7 64bit läuft. Bezüglich Benutzerfreundlichkeit bin ich nicht allzu anspruchsvoll: ich kann lesen, hab Geduld und bis zu einem gewissen Grad Verständnis für scripts.

achja: und am besten was für ele druiden, kann hammerdine nicht so leiden :D

wär nett wenn sich jemand die zeit nehmen könnte, mich etwas zu beraten. Danke schonmal im vorraus!
09/02/2011 14:19 Muddy Waters#4
Dann solltest du wohl auch noch einen Blick in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werfen, dort werden die verfügbaren Bots mit ihren Stärken und Schwächen übersichtlich vorgestellt. ;)

@TE
Denke auch, dass du mit meiner Version gut beraten wärst. :)

LG
Muddy