Hallo Community,
mir ist aufgefallen, dass viele Leute ihren Account verkaufen wollen. Dieser Sammelthread dient euch, euren Account davor von Membern auf einen gewissen Wert schätzen zu lassen.
Um den Wert des ACCs richtig schätzen zu können, würde ich auf folgendes Vorstellungs-Schema verweisen:
Der Account:
Level:
Gold, Silber, Bronze :
Mondsteine :
Equipment:
Oberteil:
Hose:
Hanschuhe:
Schuhe:
Mantel (falls vorhanden):
Waffen:
Schmuck:
etc.
Sonstiges:
Welche Items sind noch in den Beuteln vorhanden
Besondere Items
etc.
Regeln für den Thread!
Das Posten von Beiträgen, die nichts mit dem Thema zu tuhen haben, werden reported! Dieser Thread ist für Account Wertschätzungen gedacht, nicht zum tratschen/handeln!
MfG Nedar
_____
Idee von _Marcel_ aus der Combat Arms Section. Danke an ihn für seine tolle Idee!
mir ist aufgefallen, dass viele Leute ihren Account verkaufen wollen. Dieser Sammelthread dient euch, euren Account davor von Membern auf einen gewissen Wert schätzen zu lassen.
Um den Wert des ACCs richtig schätzen zu können, würde ich auf folgendes Vorstellungs-Schema verweisen:
Der Account:
Level:
Gold, Silber, Bronze :
Mondsteine :
Equipment:
Oberteil:
Hose:
Hanschuhe:
Schuhe:
Mantel (falls vorhanden):
Waffen:
Schmuck:
etc.
Sonstiges:
Welche Items sind noch in den Beuteln vorhanden
Besondere Items
etc.
Regeln für den Thread!
Das Posten von Beiträgen, die nichts mit dem Thema zu tuhen haben, werden reported! Dieser Thread ist für Account Wertschätzungen gedacht, nicht zum tratschen/handeln!
MfG Nedar
_____
Idee von _Marcel_ aus der Combat Arms Section. Danke an ihn für seine tolle Idee!