Hallo, ich lerne gerade java, und weil mir die übungsbeispiele ausgehen, will ich mal ein browsergame bot machen. meine fragen wäre:
1. WELCHE befehle werden dafür gebraucht? (wäre nett, wenn ihr auch gute links schicken würdet :)
2. Kann ich den bot auch im hintergrund laufen lassen (Ohne das ein Browser offen ist?
Wen ja, wie kann ich es machen, das der bot (ohne das der browser offen ist), ein test in den username feld reinschreibt?
Ich habe mal ein script gesucht, vielleicht hilft mir das weiter, ich weiß es nicht.
Naja, so bekomm ich den Quelltext von einer seite.. ob mir das weiterhilft?
mfg
1. WELCHE befehle werden dafür gebraucht? (wäre nett, wenn ihr auch gute links schicken würdet :)
2. Kann ich den bot auch im hintergrund laufen lassen (Ohne das ein Browser offen ist?
Wen ja, wie kann ich es machen, das der bot (ohne das der browser offen ist), ein test in den username feld reinschreibt?
Ich habe mal ein script gesucht, vielleicht hilft mir das weiter, ich weiß es nicht.
Code:
import java.net.*;
import java.io.*;
import javax.swing.JOptionPane;
public class scri {
@SuppressWarnings("deprecation")
public static void main(String[] args) throws Exception {
String wtf = JOptionPane.showInputDialog(null, "Adresse", "darkgamer707", JOptionPane.PLAIN_MESSAGE);
URL u;
InputStream is = null;
DataInputStream dis;
String s;
try {
u = new URL(wtf);
is = u.openStream();
dis = new DataInputStream(new BufferedInputStream(is));
while ((s = dis.readLine()) != null) {
System.out.println(s);
}
} catch (MalformedURLException mue) {