elitepvpers
elitepvpers
>
DarkOrbit
>
Kbot ?
« full version
Kbot ?
08/31/2011 23:00
Ap0calypt0
#1
Wollte fragen ob einer weiß wann KBOT wieder geht oder sobald er wieder geht das das hier einer Posten könnte evt ?
Wäre nett und danke schonma :)
lg
08/31/2011 23:09
•Tr©pix3•™
#2
Mein Reseller meint er würde morgen gehen ...
Aber auch nichts genauers :(
08/31/2011 23:35
Ap0calypt0
#3
hmm aso :(
kay
wenn jemand was weiß bitte melden :)
lg