[Tut] Du bist bereits eingeloggt - Beheben

08/31/2011 20:06 'Dame#1
Dieses Tutorial ist recht simpel und solte auch eigentlich jeder "verstehen" können.

Was brauchen wir?

- Brain.exe
- Geduld.dat
- Eine Tastatur !
- Einen 2. Account oder einen Freund, der in War Rock eingeloggt ist.

Was müssen wir machen?!

"Du bist bereits eingeloggt." - Wer kennt es nicht, wenn z.B ihr ein Bug habt und vom Server gekickt werdet und dann diese Mitteilung kommt, wenn ihr versucht, euch einzuloggen..

Es gibt einen Trick - Simpel , und dennoch sehr nützlich !

Ihr braucht nur einen 2. Account und/oder einen Freund, der in War Rock eingeloggt ist.

Falls ihr einen 2. Account habt (womit ich mal auch rechnen werde):

- Ihr loggt euch wie gewöhnlich bei War Rock InGame ein.
WICHTIG!!!: Ihr müsst auf den Server, wo ihr mit dem anderen Account zuletzt drauf wart!!!

Wenn ihr nun auf dem Server seit, tippt ihr einfach nur das in die Chat-Leiste ein:

" ""Hier der Name" logout "

So, dass wars auch schon.
Nun solltet ihr euch eigentlich wieder normal einloggen können.

__________________________________________________ _

Falls ihr einen Freund habt, der in WarRock eingeloggt ist:

- Sagt ihm einfach, er soll in die Chat-Leiste " "Hier der Name" logout " eingeben.

Vóila: Ihr könnt euch nun wieder wie gewohnt einloggen.

__________________________________________________ _

Ich weiß nicht, ob sowas schon gepostet wurde, aber ich hoffe, ich konnte euch damit helfen.

Sollte es jedoch nicht funktioniert haben, empfehle ich euch noch einen anderen Trick:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen,

Jennaey

08/31/2011 20:20 Reptorx3#2
danke, aber ich glaube, wenn du ein screen mit dem befehl machst das es sinnvoller wäre ;)
weil ich kenne leute die zu blöd zum wispern sind
08/31/2011 20:24 'Dame#3
Quote:
Originally Posted by Reptorx3 View Post
danke, aber ich glaube, wenn du ein screen mit dem befehl machst das es sinnvoller wäre ;)
weil ich kenne leute die zu blöd zum wispern sind
Werde ich mal morgen reinsetzen (;

Im moment leider sehr wenig Zeit :<

Aber eigentlich ist das recht simpel...
08/31/2011 20:35 Reptorx3#4
ja nur wir kennen warrock, 12 jährige kinder die echt besser im englisch untericht aufpassen sollten / jedem fach :D
08/31/2011 20:40 'Dame#5
Quote:
Originally Posted by Reptorx3 View Post
ja nur wir kennen warrock, 12 jährige kinder die echt besser im englisch untericht aufpassen sollten / jedem fach :D
Ich werde einfach morgen Screens hochladen..

Und das mache ich extra nur für die Doofen unter uns...
10/01/2011 18:59 neuling1234#6
Hmh ist doch imho ziemlich sinnfrei oder?Wenn das bei mir erscheint logg ich mich kurz mit nem andren acc ein ,wieder aus und dann mit meinem acc mit dem vorher drin war ein.Klappt bei mir immer:D
10/01/2011 21:59 MoRegelt#7
könnte man auch einfach von anderen spielern den namen reintippen also das die dann vom server gekikt werden oder warum könnte das bei uns auch ein Freund machen ?
10/03/2011 09:18 'Dame#8
Quote:
Originally Posted by MoRegelt View Post
könnte man auch einfach von anderen spielern den namen reintippen also das die dann vom server gekikt werden oder warum könnte das bei uns auch ein Freund machen ?
Was genau meinst du damit? :D

Also:

- Diese Methode geht nur, wenn du wirklich gebugged bist, d.h. wenn ihr euch nicht mehr einloggen könnt.
10/03/2011 10:25 Sedoux#9
Setz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lieber unter Brain.exe als Downloadlink sonst kommen wieder die Kids und fragen wo sie brain.exe downloaden können :facepalm: :awesome:
10/03/2011 10:37 'Dame#10
Quote:
Originally Posted by ρerfect™ View Post
Setz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lieber unter Brain.exe als Downloadlink sonst kommen wieder die Kids und fragen wo sie brain.exe downloaden können :facepalm: :awesome:
Sollen sie doch fragen, ich helfe gerne (:
10/03/2011 13:27 Prestino#11
Nice tut, das geht :)