[GUIDE] Metins farmen

06/06/2008 11:49 EddyEddy#1
So da ich hier keinen richtigen Guide zum Metin Farmen gefunden habe, möchte ich mal selber einen schreiben. :)
Man müsste zwar selber darauf kommen aber ich versuche es trotzdem mal.
Was ihr braucht:
-Speedhack
-Eine Route
z.B.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit findet ihr jeden Metin nicht nur die von denen ihr die ungefähren Koords wisst.

Ihr rennt mit dem Speedhack immer ein kleines Stück vor und wartet bis die Mobs geladen worden sind. Ist kein Metin da wieder ein kleines Stück weiter nach vorne. Die Route natürlich immer im Kreis ablaufen. Ihr solltet auch Metins zerstören die nixmehr für euch droppen den dann kommt wieder ein anderer Metin und vielleicht ein Stärkerer.
Ich hab damit in ner Stunde 12 Metins gefarmt, lohnt sich auf jedenfall. :D

Edit:

LowLvl Metins Itmes droppen lassen.

Nehmt einen Low Level mit der den Metin kurz bearbeitet.
Ihr selber schlägt nur bis 50% TP runter.
Tada der Metin egal welches Lvl droppt mit hoher warscheinlichkeit auc hwas für euch.

Metin drops stehlen

Bevor der Metin kaputt geht PVP auf Frei.
Dann eine Fertigkeit auf den Spieler bei der er auf den Boden fällt und kurz bevor er aufsteht eine die ihn Betäubt. Die Zeit reicht dann bis sein Name verschwunden ist und ihr könnt seine Items aufnehmen.

Viel Spass noch und super Forum. ;)
06/06/2008 14:06 123Pac321#2
cool thx werd ich sicher gebrauchen^^
06/06/2008 14:29 CrusherTheKing#3
naja des mit sachen klauen naja vll bei roten und gelben in der wüste oder ot aber glei pvp frei naja ok aber eig sonst alles ok
06/06/2008 14:29 iranboy2955#4
brauchn auch'n guide für gelbes reich
06/06/2008 14:59 EddyEddy#5
Quote:
Originally Posted by iranboy2955 View Post
brauchn auch'n guide für gelbes reich
Das geht in alles Reichen du musst dir nur eine Route suchen die du am besten ablaufen kannst.
Und die anderen 2 Sachen gehen sowieso. :rolleyes:
06/07/2008 09:19 labbeduddel#6
THX, danke für den Tipp. :)

Dann aknnste dich ja jetzt mal richtig im Forum beteiligen ;)
06/07/2008 18:39 EddyEddy#7
Klar werd ich mich mehr im Forum beteiligen. :)
Bin halt eher der Typ der erst mitlest und dann postet. :D

mfg
EddyEddy
06/08/2008 10:57 td1000#8
aber wenn ich da mit speedhack 10 runden renne, sieht mich wenigstens einer der mich anscheisst, auch mitten in der nacht am mittwochen früh um 3 uhr, das ja dann blöde
06/08/2008 12:31 EddyEddy#9
Gesehen wirst du mit Speedhack nicht, auf dem Bildschrim von anderen Spielern läufst du ganz normal. Wenn du halt weiter vorne bist dann verschwindest du auf seinem Bidlschirm wie ein Logout oder du erscheinst mal bei einem wie ein Login und läufst halt. Also bis jetzt hats noch keiner gemerkt und ich hab Speedhack seit ich spiele mindestens auf 5.:D

mfg
EddyEddy
07/12/2008 01:10 EddyEddy#10
Items stehlen funktioniert nichtmehr da die Zeit verlängert wurde und der Name länger dransteht.

lg
07/12/2008 01:20 Mi4uric3#11
Das geht folgendermaßen:

--Mein Bann--

1. Du kloppst in Seelenruhe Metin lvl 30
2. Metin tot
3. 2 Charaktere mit dem Zeichen <GM> über der Fresse tauchen auf
4. Sagen sowas wie "oh schöner speed"
5. Zack, Account ausgeloggt
6. Willst einloggen : Account gesperrt

7. Loggs dich mit 2. Account ein
8. Schreibs Uitana (<GM>) an
Du: Was soll das?
Du: Wieso bannt ihr meinen Kollegen?
Du: AY ICH RED MIT DIR
Uitana: ach ich tu dir gleich einen gefallen
Du: wieso? Ich frag doch nur?!
Uitana: gute nacht :)
10. Zack, Account ausgeloggt
11. Willst einloggen : Account gesperrt

--Beide Accs gesperrt--

So ist es mir vor 5. Minuten ergangen...

Scheiß GMs -.-'

/Edit: Jaja ich weiß [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/12/2008 02:24 EddyEddy#12
Von Attack Speed bei Metins würd ich immer abraten falls das bei dir der Fall war. :rolleyes:;)

lg
07/12/2008 03:23 KalLover#13
macht einfach an so einer metinreichen stellen MOB LOCK dann seht ihr onb da nen metin innr nähe is weil der dann bei euch is wie ein mob ^^
08/31/2008 08:22 laksenluke#14
lolololol
GMS sind coooooooool

das mit Moblock stimmt allerdings gehts fast ne minute bis der metin alleine steht
08/31/2008 08:54 SaucyJacky#15
einen freund hats auch erwischt auch von uitana -.-'