Steelseries 5H V2 Hör Problem

08/31/2011 16:17 Sniperlove#1
Hallo leute :)

ich habe das Steelseries 5h V2 Gamer headset

Dies benutze ich für Call of Duty 4 und 7

Der sound ist zwar ganz normal

jedoch fällt mir was auf ich höre die gegner kaum

bei Cod 4 / 7 hören meine Freunde mit Einem 5Euro Headset(kein gaming headset) teilweise die gegner besser als ich (krassestes Beispiel kumpel hört mit normalen kopfhörern so wie vom ipod besser als ich.)

ich benutze bei dem Headset die USB Version die mit einem 7.1 Virtual Sound verwendet wird ( 7.1 war in dem usb ding schon drinne)

jetz frage ich euch wieso höre ich die gegner so schlecht und meine freunde mit den schlechten headsets so gut ? kann mir jemand das erklären

Hoffe es melden sich paar :)

& hoffentlich auch welche die das headset benutzen!
08/31/2011 16:43 AllesVergeben#2
Einstellungen überprüfen usw...kannst ggbf auch Mikro verstärken. Im Teamspeak kannst du deine Lautstärke z.b. einstellen, oder auch bei Windows 7:

Rechtsklick aufs Lautsprechersymbol in der Taskleiste -> Aufnahmegeräte -> Dein Aufnahmegerät wählen und Einstellungen überprüfen.
09/01/2011 13:08 Sniperlove#3
ich bin ja laut genug nur ich höre die leute nicht bei cod 4 und cod7 was eig nicht normla ist

kann keiner helfen?
09/01/2011 13:12 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
ich bin ja laut genug nur ich höre die leute nicht bei cod 4 und cod7 was eig nicht normla ist

kann keiner helfen?
Hi,

war vieleicht eine CD bei dem Headset dabei? Eine Treiber CD vieleicht?

Diese iPod Kopfhörer brauchen ja keine Treiber und funktionieren einfach so. Headsets hingegen sind anfangs oft "schwächer" als normale Kopfhörer und benötigen für die optimale Qualität den richtigen Treiber.

Grüße
09/01/2011 13:43 Sniperlove#5
Also zum Headset war keine CD Dabei Allerdings habe ich den Treiber auf der Steelseries seite gezogen

Hier link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kann man Den treiber holen .

trzd danke schonmal :)
09/01/2011 14:10 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
Also zum Headset war keine CD Dabei Allerdings habe ich den Treiber auf der Steelseries seite gezogen

Hier link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kann man Den treiber holen .

trzd danke schonmal :)
Hi,

dann lade ihn doch herunter. :p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
09/01/2011 18:35 Sniperlove#7
Hab ich ja schon und schon installiert schon lang.