Gespeert

06/06/2008 11:27 Spikker#1
Von Metin2

Dein Account helo13 bei Metin2 wurde soeben gesperrt.‏
Von: Befagor ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Gesendet: Freitag, 6. Juni 2008 02:30:12
An: helo13 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Dein Account helo13 bei Metin2 wurde soeben gesperrt.

Meine Antwort

Wo Bleibt Der Reaktievierungs link????????????????
06/06/2008 12:04 keneahnung#2
Gibts nicht wenn die e-mail höchts Persöhnlich vom Gm kommt wurdest du gebannd
06/06/2008 12:18 Spikker#3
Lol Hab Was Bei Muselmutz Gefragt Und Schon Lässt Mich Der Arsch Bann

Dein Account wurde wegen diverser Täuschungsversuche (GM NamenFälschungen) dauerhaft gesperrt. Es gibt daher keinen Reaktivierungslink.Bei weiteren Fragen wende dich bitte an den Ticket Service.

Das Hab Ich Gerad Als Antwort Bekommen
Und Nur Mal So Mein Char Heißt Im Game ChLIn IS Das Ein Versuchter GM Namen Diebstahl Oder WaS?

Von Vulcanraven :
Keine Doppelposts bitte ;)
06/06/2008 14:59 labbeduddel#4
Naja, wer weiss.
Vllt. gibts irgedneinen Wiki-Schreiber oder so, der so ähnlich heisst. xD
06/06/2008 19:18 Spikker#5
Wisst Ihr Was Geil Is Der Acc Is Lvl 67 Und Ich Spiele Mit dem Seit 18 Monaten!!!

Jetzt Will Igrend Ein GM Den Namen Und Dafür Werde Ich gebannt Oda Was????

Ehrlich Gesagt Das Spiel is Nur Noch Mist Mit Diesem Scheiss Team Und Muselmutz Alles Möchte Gern Die Nur Ihre Interessen vertreten Mehr Nich !!!!!

P.s Das Wird Metin2 Bereuen Das Die Mich Ohne Grund Gebannt haben
Ich Schick Muselmutz So Nen Fetten Trojaner Das Er Sie Einen Neuen Pc Besorgen Muss!!!!!!!!
Un Überlege Ob Ich Vom icafe Auf Den Server Häcke -.-
06/06/2008 19:24 keneahnung#6
Naja ich weiß früher hat das spielen mehr spass gemacht. Seit dem Muselmutzt als GA unterwegs ist wird Metin2 immer schlechter...
06/06/2008 19:45 Vulcanraven#7
Quote:
Originally Posted by Spikker View Post
Wisst Ihr Was Geil Is Der Acc Is Lvl 67 Und Ich Spiele Mit dem Seit 18 Monaten!!!

Jetzt Will Igrend Ein GM Den Namen Und Dafür Werde Ich gebannt Oda Was????

Ehrlich Gesagt Das Spiel is Nur Noch Mist Mit Diesem Scheiss Team Und Muselmutz Alles Möchte Gern Die Nur Ihre Interessen vertreten Mehr Nich !!!!!

P.s Das Wird Metin2 Bereuen Das Die Mich Ohne Grund Gebannt haben
Ich Schick Muselmutz So Nen Fetten Trojaner Das Er Sie Einen Neuen Pc Besorgen Muss!!!!!!!!
Un Überlege Ob Ich Vom icafe Auf Den Server Häcke -.-
Erstens kannst du mit einem Trojaner nicht seinen PC zerstören.
Zweitens wird Muselmutz nichts von dir annehmen.
Drittens den Server zu hacken wäre Sinnlos da es Jahre dauern würde.
06/06/2008 19:53 keneahnung#8
Jo Vulcanraven hat recht. Trojaner bringt nix. Um PC`s zu "zerrstören" gibt es besseres;)
Und Ausserdem Trojaner bringen es nicht mehr so, heut zu Tage sind die Guards der Virenscanner so gut dank Updates etc, dass sofort nach erhalten eines Trojaners eine Dicke Viren Meldung kommt und schwups weg sind die Viren.
06/06/2008 19:58 Spikker#9
ok Der Trojaner Is Blöde Idee^^

Aber Ich Bin gerad Am Unterhalten Mit Ihm ich Könnte Ihm Was zuschicken Und Das Mit Dem Server Überlass MAl Mir :P
06/06/2008 20:08 Vulcanraven#10
Quote:
Originally Posted by keneahnung View Post
Jo Vulcanraven hat recht. Trojaner bringt nix. Um PC`s zu "zerrstören" gibt es besseres;)
Und Ausserdem Trojaner bringen es nicht mehr so, heut zu Tage sind die Guards der Virenscanner so gut dank Updates etc, dass sofort nach erhalten eines Trojaners eine Dicke Viren Meldung kommt und schwups weg sind die Viren.
Ähm ne es gibt auch Undected Trojaner wo du geld für bezahlen musst.
Die werden nicht so schnell erkannt.

Quote:
Originally Posted by Spikker View Post
ok Der Trojaner Is Blöde Idee^^

Aber Ich Bin gerad Am Unterhalten Mit Ihm ich Könnte Ihm Was zuschicken Und Das Mit Dem Server Überlass MAl Mir :P
Server schaffste eh nicht zu hacken...
Nur wenn der Server ein paar Sicherheitslücken hat.
06/06/2008 22:24 keneahnung#11
Server zu hacken ist kein Zucker schlecken. Denkst du vor dir wollten keine anderen den Server hacken? Alle sind gescheitert dann wirst du wohl nicht so weit kommen. Oder überzeug mich von Gegenteil wenn du es schaffts was ich aber bezweifele.
06/06/2008 22:39 labbeduddel#12
Du kriegst 5kk Yang wenn dus schaffst ;)
06/07/2008 10:48 Eomerr#13
meinen acc auch
06/07/2008 10:50 labbeduddel#14
Und meinen 56'er Ninja.
06/07/2008 11:25 okokok222#15
lol wenn er es schaft wofür braucht er dann noch 5kk yang und 56er ninja und ein acc? da amcht er sich doch gleich 999kk und macht von allen char 90er mit imba sachen aber auch wenn dann wirde er bestimmt gebannt und es wird ihm langweili den was will man machen wenn er lvl 90 ist und imba sachen hat?