3DS oder doch PSP?

08/31/2011 16:02 h8death#1
Hi Leute
Da ich in nächster Zeit sehr viel unterwegs sein werde, will ich mir wieder eine Portable Konsole zulegen, aber ich bin mir nicht sicher welche, und da kommt ihr ins Spiel ;)

Also wie der Titel schon sagt, überlege ich zwischen den Nintendo 3DS oder der PSP, und da ich mich nicht wirklich entscheiden kann, da sich beides eigentlich recht geil anhört will ich eure Meinung wissen.

Wenn ihr euch dazu äußert schreibt bitte auch warum ihr euch für die jeweilige Konsole entschieden habt.
08/31/2011 16:08 iMakes#2
Hab ein Nintendo 3DS und bin sehr zufrieden .

Trotz dem leichten aber schlechtem 3D mag ich die Steuerung und den neuen Style.

Kauf dir den 3DS ;)
08/31/2011 16:09 h8death#3
Quote:
Originally Posted by iMakes View Post
Hab ein Nintendo 3DS und bin sehr zufrieden .

Trotz dem leichten aber schlechtem 3D mag ich die Steuerung und den neuen Style.

Kauf dir den 3DS ;)
Also is das 3D schei*e?

und welche Spiele hast du? Falls Ocarina of time dabei ist, ist das für den 3DS gut gelungen?
08/31/2011 16:16 DaaRkk#4
Ich würde dir die PSP empfehlen, bzw. ich habe gehört das der 3DS u.Ä die Augen schädigen solle!
08/31/2011 16:17 No Hawx#5
Zum Thema 3DS ..

Um wirklich in 3D spielen zu können musst du den DS ja immer genau vor dein Gesicht halten und darfst ihn kaum bewegen.
-> Finde ich nicht gut. Dann doch lieber die PSP.
08/31/2011 16:19 Evil Deeds#6
PSP, hat zwar kein 3D, aber die Auswahl an Spielen und auch die Spiele an sich(Grafik, Steuerung etc.) sind besser umgesetzt als beim 3DS.
08/31/2011 16:20 iMakes#7
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Zum Thema 3DS ..

Um wirklich in 3D spielen zu können musst du den DS ja immer genau vor dein Gesicht halten und darfst ihn kaum bewegen.
-> Finde ich nicht gut. Dann doch lieber die PSP.

Stimmt nicht kannst ihn Links rechts vorne 1 m weg halten .

Das das den Augen schaded ist reine Gerüchte aber stimmt nicht.

Das 3D ist eig ganz oke nur es kommt nicht so raus wie im Kino und ich hab nur Splinter Cell und Rabbits 3D und die sind richtig Geil !
08/31/2011 16:23 sepei#8
Vorerst mal habe sehr viele Konsolen und darunter auch ein 3DS und eine PSP.
Auch sag ich gleich das mein Vorposter recht hat und den 3DS wirklich immer gerade halten musst wenn du wirklich 3D spielen willst. Den 3D Effekte finde ich bein manche Spiele gut bei Videos sehr gut. 3D spielen sieht und ist auf der Ps3 einfach besser :)
Meiner Meinung nach gibt es für den 3DS noch vielzuwenig gute Spiele und mir wurde nach kurzer Zeit schon wieder Langweilig.
Ich würde dir auch zur PSP raten wenn nicht gleich zur Vita die uach bestimmt zu mir ins Haus kommt :)
Edit:
@iMakes Falsch! Den richtigen 3D Effekt bekommst du nur wenn du gerade auf die 3DS schaust. Du hast recht man sieht auch anders den 3D Effekt aber er ist definitiv nicht sogut!
08/31/2011 16:25 *reason#9
3DS ist Müll, hatte den und habe ihn gleich verkauft. Warte bis die neue PSP rauskommt kp wann die genau rauskommt aber dauert nichtmehr.
08/31/2011 16:26 sepei#10
Quote:
Originally Posted by *reason View Post
3DS ist Müll, hatte den und habe ihn gleich verkauft. Warte bis die neue PSP rauskommt kp wann die genau rauskommt aber dauert nichtmehr.
Müll würde ich auch nicht gerade sagen jedenfalls ist die PSP besser und da stimme ich dir zu (zumindest bei den Spielen)
@AndroidPower
Ich sehs genau so wie du :)
08/31/2011 16:34 ayy lmao#11
wär die frage zwischen DS Lite bzw DSi und PSP würde ich DS sagen, aber da der 3ds scheiße ist, sage ich PSP
08/31/2011 16:47 Wastl88#12
Ganz Klar die PSP !
08/31/2011 16:50 DerSyntax!#13
Ich würde den 3DS kaufen da für die PSP kaum noch Spiele entwickelt werden leider :(
08/31/2011 20:58 h8death#14
Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten, dennoch hab ich mal ein bisschen bei Amazon geschaut, und die PSP Vita kostet doch das doppelte, und finde nichts wann sie erscheinen wird. Und welche guten PSP spiele könntet ihr empfehlen, da ich eigentlich nichts finde was mich wirklich anspricht...
08/31/2011 21:19 Roquan#15
PsP habe ich selber. Finde die nicht so berauschend da das kaufen von Spielen sehr kompliziert ist.