Neuer Facebook Viren Text

08/31/2011 15:40 Portable™#1
So wie immer hab ich wieder einen Virentext bekommen der aussiet.
Früher war der so : Hahahahahah bist du das? Und danach der Link.
Der neue sieht so aus:
schönen gruß von meiner freundin :D:D die dich net knnr
*kennt
lisa
biber
*bieber
;);)
von lisa bieber
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Link wurde verändert ,aber so in der Art sieht er aus.!
08/31/2011 15:51 Reeek#2
danke für die Warnung - paar meine Kontakte haben sich den eingefangen :)
08/31/2011 16:17 EliteGott#3
Meine Schwester hat es schon gepackt. Aufjedenfall wird euch derjenige dann Freundschafts frage senden und schreiben '' AHAHAH hahaha ahaha ( Link ) ''

Thanks bekommste aber :D
08/31/2011 17:43 Commander70#4
Einfach nichts downloaden
08/31/2011 18:05 Diostyl#5
Ich verstehe kein Wort
08/31/2011 18:09 Diablo_#6
1. Ist das ein Wurm und 2. solltest ihr nie, niemals nie auf Links klicken von fremden Leuten.

Wenn euch ein Freund oder eine Freundin anschreibt, mit einem nicht ganz seriösen Link, ruft erstmal an und fragt ob das freiwillig gesendet worden ist.
08/31/2011 19:40 Chicken17#7
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Einfach nichts downloaden

Man muss nicht unbedingt was downloaden um sich viren einzufangen :rolleyes:
08/31/2011 20:02 Diablo_#8
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Man muss nicht unbedingt was downloaden um sich viren einzufangen :rolleyes:
Eigentlich schon, allerdings muss man sich nicht bewusst etwas runterladen.
08/31/2011 20:43 Wastl88#9
Ma ne Blöde Frage aber warum verwendet ihr nicht einfach einen guten Vierenschutz ?
Antivir etc is schrott damit das ma gesagt is
N gutes Vierenprogramm und noch n anderes das dahinterläuft dann kann man fast nix falsch machen auser man klickt Download an und selbst dann müsste es mindestens eine Warnung geben :-)

Binn mir nicht sicher ob ich Namen der Programme schreiben darf (werbung) also lass ichs :D
Aber ich würd euch was Russisches empfeheln ;-)
08/31/2011 20:49 Diablo_#10
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Ma ne Blöde Frage aber warum verwendet ihr nicht einfach einen guten Vierenschutz ?
N gutes Vierenprogramm und noch n anderes das dahinterläuft dann kann man fast nix falsch machen auser man klickt Download an und selbst dann müsste es mindestens eine Warnung geben :-)

Binn mir nicht sicher ob ich Namen der Programme schreiben darf (werbung) also lass ichs :D
Das würde ja heißen, jeder mit Virenschutz ist 100%ig geschützt. Die entsprechenden Schädlinge sind ja dementsprechend gemacht um versteckt zu bleiben und sich "fortzupflanzen".
08/31/2011 21:09 Wastl88#11
100% igen schutz wirds nie geben das hab ich damit nicht gemeint.
zur Facebooksicherheit hast du eh alles gut erklärt.
Und das man nur Personen hinzufügen soll die man kennt dürfte mittlerweile allen klar sein müsste ich eig nicht erwähnen.
Ich hatte heute 3 Emails mit komischen anhängen in irgeinen komischen Format da fängt man sich auch gern ma was^^
aber da macht man 3 häckchen gibts als Phisingversuch aus und dann löschen und auch aus dem Ordner gelöschte löschen bloß nicht Öffnen oder runterladen dürfte ja klar sein^^ Vorallem wenns von jemanden kommt von dem man noch nie was gehört hat
08/31/2011 22:14 .Iscariot#12
Tipp von mir: Meld dich doch erst gar nicht auf Facebook an ...
08/31/2011 22:14 Che#13
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post

Was russisches... hrm... HRM.. welches meinst du?
Also n Wodka werd ich etz ned in meinen PC reinkippen:awesome:

€dit: Meinst du zufällig Avira? (Ist das einzige, welches mehrmals auftaucht, wenn ich "russisches antivirensystem" google xD)
08/31/2011 22:18 Diablo_#14
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Was russisches... hrm... HRM.. welches meinst du?
Also n Wodka werd ich etz ned in meinen PC reinkippen:awesome:

€dit: Meinst du zufällig Avira? (Ist das einzige, welches mehrmals auftaucht, wenn ich "russisches antivirensystem" google xD)
Jo, weil er auch vorher geschrieben hat, dass AntiVir schrott ist.
08/31/2011 22:20 Kazaaa#15
Er meint wohl Kaspersky.. Avast ist dennoch besser als alle Anderen - zumindest sofern es sich um kostenlose Anti-Viren Programme dreht.

#closed