Hy wenn man ein screen auf gamersfirst macht wo man die waffen sieht ( 300o tage z.b k1 gold ) und ein screen :ticket an support sendet. Bannen die den sofort oder konrtolieren diie den ?
Nur vom Screen werden die nicht bannen, es KÖNNTE sein, dass sie sich nach dem Ticket den account genauer ansehn, aber sicher bin ich mir nicht.Quote:
Hy wenn man ein screen auf gamersfirst macht wo man die waffen sieht ( 300o tage z.b k1 gold ) und ein screen :ticket an support sendet. Bannen die den sofort oder konrtolieren diie den ?
Sie haben doch das neue Verfahren.Quote:
Seit wann bringen Scripts Gamersfirst Geld?Quote:
überlegt mal, wenn warrock/gamersfirst jeden Scripter bannt,ist warrock fasst leer.Dass wiederum heisst Scripter=Premium=Geld=Gamersfirst.
Man muss Premium haben um die Script waffen kaufen zu können?Quote:
Seit wann bringen Scripts Gamersfirst Geld?
Die machen daurch mehr verlust als GeldQuote:
^kann ich nur zustimmen.
Warum sollten sie denn Scripter bannen, wenn die damit sogar noch Geld machen?
Auch Nicht-Premium-User können sich diese MAG (Keine Ahnung wie die mit vollen Namen heißt), die AK-47 und 2 andere Waffen für 3650 Tage holen.Quote:
Man muss Premium haben um die Script waffen kaufen zu können?
Und ausserdem Bannen sie eh nicht jeden Scripter.Denkt doch mal an "damals" zurück wo e den ersten Script gab,da haben die auch kaum welche gebannt...
Und was ist mit den Ganzen die Tbomb,PSG red usw haben?Quote:
Auch Nicht-Premium-User können sich diese MAG (Keine Ahnung wie die mit vollen Namen heißt), die AK-47 und 2 andere Waffen für 3650 Tage holen.