Ich suche einen Designer :)

08/31/2011 04:00 lukasio1#1
Suche jemanden der gut mit Photoshop umgehen kann und ein paar Wallpaper etc. für mich designen könnte!

Es wäre sehr wichtig, wenn das klappt und die Bilder super aussehen würde ich auch als Dankeschon eine kleine Spende wie PSC geben ;)

Also meldet euch doch bitte hier im Forum per rivate Nachricht oder addet mich auf Skype unter: xxlukiixx2

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

mfg lukii
08/31/2011 04:09 Arschgesicht™#2
Hey lukasio1 ,

Suchst ein einen fürs Team also ein Designer der im Team bleibt ?
Wenn ja gehört es da rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !

Oder suchst du jemanden der es für dich einmalig erstellt also nicht im Team ?

Wenn das dann gehört es in die Trading Section.

PS : Mit 7 Beiträgen erscheinst du nicht gerade seriös ...

Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™
08/31/2011 04:14 lukasio1#3
Hey! Ja ich weiß, aber jeder fängt einmal klein an ;)

Wo ist die Trading Section, suche nur jemanden der die Bilder einmalig macht, und nicht ins Team kommt!

Kann jemand diesen Thread in die Trading Section verschieben?

Weiterhin suche ich einen Designer, und ich habe auch schon einen Questscripter gesucht und gefunden, der hat mir auch Vertraut und ist nicht enttäuscht worden also von daher ;)

mfg lukii
08/31/2011 07:05 .Cookie™#4
die traiding section findest du in der Foren auflistung.
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube sie wird erst sichtbar wen man max 1x e*gold gekauft hat, wenn nicht bitte koriegieren
08/31/2011 12:18 lukasio1#5
Ah ok, denn ich selbst kann die Trading Section nicht finden!

Will denn keiner ein paar Bilder für mich gestalten! Das echt wichtig, unsetem Team fehlen echt nur noch die Bilder! Würde mich sehr freuen wenn ein Designer kurz die Zeit dafür findet!

Mfg lukii
08/31/2011 12:21 <Dre4m>#6
wie hoch ist die spende per psc und wallpaper in Art von ?
08/31/2011 22:31 lukasio1#7
Keiner der mir helfen könnte :(?

Suche immernoch jemanden!

mfg lukii