Youtube Hintergrund

08/30/2011 22:31 7Kepheus7#1
Ich suche jemanden der mir ein Nettes Youtube design machen könnte es sollte die wörter: Let´s Play LacsapLP und die farben hellblau und dunkelblau enthalten ich würde mich sehr freuen wen mir jemand so was machen könnte
08/30/2011 23:23 CR4CKZ™#2
@7Kepheus7

Auf YouTube selbst gibt es ne Menge Lernvideos auch Tutorials genannt zu diesem Thema am besten suchst Du erstmal dort durch ;)
08/30/2011 23:26 EliteGott#3
Quote:
Auf YouTube selbst gibt es ne Menge Lernvideos auch Tutorials genannt zu diesem Thema am besten suchst Du erstmal dort durch
Genau z.b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sehr hilfreicher User.
Falls du aber schnell nen Background haben möchtest dann schau mal hier nach : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2011 23:31 CR4CKZ™#4
Quote:
Falls du aber schnell nen Background haben möchtest dann schau mal hier nach : FREE, Pro YouTube Channel Backgrounds & YouTube Layouts, YouTube BG Skins]
Genau oder hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D
08/30/2011 23:33 EliteGott#5
Falls du aber noch mehr seiten haben möchtest dann ist CommentorioDE empfehlenswert. Vorschläge wird dir auch geben wenn du mal ne PM schickst.
08/30/2011 23:38 7Kepheus7#6
also mein Background sollte so in etwa aussehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] natürlich anders und als schriftart wäre die gut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wen das nicht geht überlege ich mir was anderes
08/30/2011 23:41 EliteGott#7
Falls du PhotoShop CS5 hast dann kannste das leicht machen das ich glaube ich eine Premium Hintergrund version von Backgroundtube. Aber ich setze mich mal dran.
08/30/2011 23:42 7Kepheus7#8
Danke hab dir mal ein Thank gegeben : P