Hilfeeeeee

08/30/2011 21:22 LittelBoy178#1
wo kann ich bei S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits die hacks runterladen pls antwort eins nach dem anderen pls
:handsdown: :handsdown: :handsdown:
08/30/2011 21:40 Lex-#2
also
1) gehe hier hin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-
2) such dir einen aktuellen Trainer etc. raus
-
3) suche einen Anhaltspunkt, wo bsp. "download" steht
klick da drauf
befolge was im thread steht um den hack/trainer zum laufen zu bekommen

das wars eigentlich schon
das hättest du mit brain.exe schneller hinbekommen

€dit.

Why posten diese Kids eigentlich hier rein bzw. öffnen einen Thread, möchten was von dir, haben keinerlei Gedult und hauen gleich wieder ab ohne die Antwort eines helfenden Members zu lesen ?

Man regt das auf ;(
09/01/2011 15:41 LittelBoy178#3
kannst du mir ein hack schicken der funkioniert einer hat mir mal einen geschickt der hat mein pc zerstört und jetzt angst
09/01/2011 15:56 Omdi#4
Quote:
Originally Posted by LittelBoy178 View Post
kannst du mir ein hack schicken der funkioniert einer hat mir mal einen geschickt der hat mein pc zerstört und jetzt angst
Dann downloade dir Hacks von der Hack Sektion und lass dir nicht von jedem X - Beliebigen einen "Hack" schicken.
Schau einfach mal in die gepinnten Threads oder in die mit einer
hochen Anzahl an Klicks.
09/01/2011 16:00 -AmA-#5
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
Why posten diese Kids eigentlich hier rein bzw. öffnen einen Thread, möchten was von dir, haben keinerlei Gedult und hauen gleich wieder ab ohne die Antwort eines helfenden Members zu lesen ?

Man regt das auf ;(
Wenn ich mal ein bischen Zeit habe, schreib ich n Greasemonkey Script das solche Posts ausblendet