OneHitKill

06/05/2008 19:30 kwichibo#1
Hallo,
ich wollte fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt mit einem Schamanen auf einem neuen Ascent Server (wie z.b. Bloody WoW) ein OneHitKill zu machen um z.b. Bosse allein zu killen......
Habe schon WPE ausprobiert bin jedoch bis jetz immer noch gescheitert -.-
Naja falls Jeamand was weiss wäre ich sehr dankbar und schon beispielsweise mit einem Link zum Passendem Thread glücklich :)

mfg Kwichibo
06/05/2008 19:47 DesperadoStrike#2
zum einen ists der falsche bereich und zum andern gibts ne möglichkeit das ist richtig, aber die funktioniert nur auf alten servern... alles was bekannt ist findest du im pserver exploit bereich
06/06/2008 23:18 ѕση∂єямüℓℓ#3
mooooment, kwichibo ist hier mit seiner frage genau in der richtigen abteilung, denn dieser bereich heisst eindeutig *ask the experts*, und im pserver exploit-bereich ist es untersagt, fragen zu stellen !!!
Quote:
Originally Posted by WoW Ask the Experts View Post
WoW Ask the Experts Langwierige Erfahrung unserer WoW Spezialisten helfen dir dabei passende Antworten auf deine Fragen zu finden
die frage mag sich zwar auf pserver beziehen, aber es sagt niemand das dieser bereich nur für retail ist !

@Kwichibo Im moment sind fast alle onehitkillz gefixxt, auf den *besseren* pservern kenn ich gar keine mehr die noch funzen.