Herobrian Schwein in Beta 1.7.3

08/30/2011 19:57 AmbiY2J#1
hei leute. jetzt mal ohne witz. ich konnte meinen augen nicht trauen, und musste gleich einen Foreneintrag machen.
ich wollte gerade ein stadion bauen (in der mitte ist gras und da spawnen natürlich tiere). aus langeweile wollte ich diese einfach mal töten, also lief ich auf eine schweineherde zu und tötete 2. das dritte schwein aber, hatte leere augen, so wie herobrian (KEIN WITZ!!!!). ich erkannte es aber zu spät um einen screenshot zu machen und tötete es auch. also es starb, kam an genau dem punkt 2 gestapelte TNT Blöcke und ganz oben drauf ein Feuer. leider war ich völlig neben der rolle, und hatte keinen screenshot gemacht (sry).

Ich habe keinen Herobrian MOD etc... ich verarsch euch wirklich nicht!!!! hab auch in google nichts darüber gefunden.
08/30/2011 20:06 -OutSide-#2
1. heißt es/er "herobrine"
2. herobrine und seine überreste wurden im update auf 1.7 komplett entfernt...(er/es war ja ein Debug-Mob)
also kann das was du da sagst gar nicht stimmen.
08/30/2011 20:12 Kev#3
na sicher... sehr glaubwürdig xD
08/30/2011 20:13 AmbiY2J#4
ich weiß doch. aber ich meins jetz echt ernst! man merkt ja wenn ein schwein auf einmal anders aussieht und auf einmal 2 TNT blöcke vor einem stehen
08/30/2011 20:19 _SkaltropzZ-#5
Quote:
Originally Posted by -OutSide- View Post
1. heißt es/er "herobrine"
2. herobrine und seine überreste wurden im update auf 1.7 komplett entfernt...(er/es war ja ein Debug-Mob)
also kann das was du da sagst gar nicht stimmen.
sie !
08/30/2011 20:21 elementskate#6
hust [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hust
08/30/2011 20:21 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by AmbiY2J View Post
ich weiß doch. aber ich meins jetz echt ernst! man merkt ja wenn ein schwein auf einmal anders aussieht und auf einmal 2 TNT blöcke vor einem stehen
Selbst wenn, Herobrine sieht so aus wie der Standardskin. Es gibt keinen Herobrine wie in den Videos. Die weißen Augen (leere Augen) wurden von irgendwelchen lustigen Leuten dazuerfunden.

Kein Wunder, dass du bei Google nichts findest, es gibt keine Schweine mit weißen Augen, außer sie wurden verändert.
08/30/2011 20:37 AmbiY2J#8
Quote:
Selbst wenn, Herobrine sieht so aus wie der Standardskin. Es gibt keinen Herobrine wie in den Videos. Die weißen Augen (leere Augen) wurden von irgendwelchen lustigen Leuten dazuerfunden.

Kein Wunder, dass du bei Google nichts findest, es gibt keine Schweine mit weißen Augen, außer sie wurden verändert.
is schon möglich, aber das is doch ach ned normal. ich wess doch noch was ich seh un was ned
08/30/2011 20:43 Diablo_#9
Quote:
Originally Posted by AmbiY2J View Post
is schon möglich, aber das is doch ach ned normal. ich wess doch noch was ich seh un was ned
Wenn man Drogen genommen hat oder in der letzten Zeit kaum Schlaf hatte, dann weiß man nicht, was man gesehen hat.

"Spaß" bei Seite. Was sollen wir jetzt machen? Sollen wir dich feiern? Sollen wir verblüfft sein? Sollen wir nach einer Erklärung suchen?

Ich glaube an soetwas erst, wenn ich es selber im Spiel gesehen habe und das wird wohl nie passieren.
08/30/2011 20:50 AmbiY2J#10
Quote:
"Spaß" bei Seite. Was sollen wir jetzt machen? Sollen wir dich feiern? Sollen wir verblüfft sein? Sollen wir nach einer Erklärung suchen?
wollt einfach nur mal wissen, was ihr davon haltet. das nächst mal mach ich einen screenshot
08/30/2011 21:19 ¿Mattthias?#11
Und die allbekannte frage: Wieso keinen Screen ?
Und die allbekannte Antwort: "Weil ich in dem Moment nicht daran gedacht habe" ...
Spam !
Dec 2010 registriert und heute 5 Posts - Ist klar !
08/30/2011 21:46 Bodog6#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed