Steam Bilder

08/30/2011 18:57 .Kaze#1
Hi,

ich habe ein Bild gefertigt zu meinen Avatar in Steam,nun will ich dieses Bild aber irgendwo anbringen in meinen Profil welchen code muss ich dafür benutzen einfach wie im forum [IMG]Test[/IMG]

oder welchen brauch ich damit das Bild angezeigt wird?

wusste nicht wohin mit dem Thema , deshalb hab ich es mal hier hin verfrachtet
08/30/2011 19:12 Diablo_#2
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Hi,

ich habe ein Bild gefertigt zu meinen Avatar in Steam,nun will ich dieses Bild aber irgendwo anbringen in meinen Profil welchen code muss ich dafür benutzen einfach wie im forum [IMG]Test[/IMG]

oder welchen brauch ich damit das Bild angezeigt wird?

wusste nicht wohin mit dem Thema , deshalb hab ich es mal hier hin verfrachtet
Steam ist doch kein Forum. Da kannst du in den Profileinstellungen ein Bild auswählen, wie hier bei Elitepvpers. Also dein Benutzerbild/Profilbild.

Grüße
08/30/2011 19:19 Fevii#3
Community -> profil bearbeiten
in der Mitte kannste dein Ava einstellen
08/30/2011 21:31 .Kaze#4
Einen Avatar habe ich ja schon,nur ihc habe noch ein bild und wollte wissen wo ich dsd in Steam hinpacken kann...welchen code ich dafür brauche
08/30/2011 21:35 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Einen Avatar habe ich ja schon,nur ihc habe noch ein bild und wollte wissen wo ich dsd in Steam hinpacken kann...welchen code ich dafür brauche
Hi,

was meinst du denn? Wenn du ein Profilbild hast, ist doch alles ok und diese Codes gibt es bei Steam meines Wissens nicht.

Grüße
08/30/2011 21:52 xprositiivz#6
Es besteht nicht die Möglichkeit, auf deinem Steam Profil irgendwelche Grafiken anzeigen zu lassen.

Du kannst höchsten Links zu den Grafiken angeben ;)
08/30/2011 21:56 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Es besteht nicht die Möglichkeit, auf deinem Steam Profil irgendwelche Grafiken anzeigen zu lassen.

Du kannst höchsten Links zu den Grafiken angeben ;)
Achso ist das gemeint. Gut, dann musst du dein Bild/deine Animation vorher irgendwo hochladen. Z.B. bei imageshack.us.

Grüße