[Aufklärung] Trade Hacks

08/30/2011 17:49 -E5-| †Grimm†#1
Hallo Epvpers,

Mich nervt es langsam das immer mehr User nach trade Hacks fragen und sowas dann auch noch in die falsche Section posten.. desswegen hier mal eine kleine Aufklärung für die jenigen die es noch nicht verstanden haben...

Was ist ein Trade Hack?

Trade Hack ist ein Tool womit man die Kontrolle in dem Handelsfenster von beiden Spielern beherrschen kann.
Video :
FAKE!!

Wo krieg ich so einen Hack her? O.o

Keiner wird einen solchen HAck bekommen weil es so etwas nicht gibt! Außer Clientside. Und nur für die dies noch nicht wissen clientside bedeutet nur der Spieler der es einsetzt kann das sehen was passiert
Video :

Warum wird es nie einen solchen Hack geben?
Es wird so einen Hack nicht geben weil nur der server selber irgendwas am Handelsfenster verändern kann. Will man ein TradeHack bauen müsste man also auf die Datenbank zugreifen können und das hat bis jetzt noch keiner geschafft. Nicht bei Metin2.de und auch nicht bei irgend welchen P-Servern!

Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen und würde mir wünschen das in Zukunft keine : "Ich suche TradeHack" fragen mehr auftauchen.

:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
08/30/2011 17:52 UnlogischesBrot#2
Leider gab es schonmal ;)

Wurde von den Teamlern von Metin2.sg und De bestätigt...
08/30/2011 17:54 ♂Fail♂#3
das doch mal korrekt :D
08/30/2011 17:57 -E5-| †Grimm†#4
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post

Ist mir nicht bekannt. Und beweise gibts auch nicht oder?
Es können so viele sagen das es mal nen Trade hack gab... aber einen richtigen Beweis gibt es einfach nicht...
08/30/2011 18:05 Daaaft#5
Quote:
Originally Posted by -E5-| †Grimm† View Post
Es können so viele sagen das es mal nen Trade hack gab... aber einen richtigen Beweis gibt es einfach nicht...
Also das davon mal was von nem mod im sg forum stand, ist mir auch bekannt, das was unlogischesbrot sagt, stimmt schon.
08/30/2011 18:18 UnlogischesBrot#6
Quote:
Ich denke nicht das Teamler von SG ihre User einfach nur reinlegen wollen oder?
08/30/2011 19:09 -E5-| †Grimm†#7
Quote:
Ich denke nicht das Teamler von SG ihre User einfach nur reinlegen wollen oder?
Rein logisch gesehn wäre das sogar sehr warscheinlich das die andere spieler reinlegen ... allein das auf jeden TradeHack der ins Internet gestellt wird ein Virus drauf is .. Die wollen bestimmt das die spieler die versuchen zu Hacken bestraft werden indem sie irgendwelche viren aufn pc bekommen...
08/30/2011 19:27 plattenbatscher#8
zu viel gekifft oder wie kommt man auf son scheiß Grimm???
08/30/2011 19:48 AmericanDad#9
Hm ,

viele behaupten das es einen Metin2 "TradeHack" gib´t , der aber noch nicht public ist

Hmm könnte dies stimmen?
08/30/2011 19:57 smokeaholic#10
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Lass ich mal ohne weiteren Kommentar so stehen ...
08/30/2011 20:06 plattenbatscher#11
geben tuts alles :P
08/30/2011 20:45 xLong98#12
es gab reinen funktionierenden trade..
der wurde aber nach ca 1woche rausgenommen weil er allen usern schadet
08/30/2011 22:29 °IceCold°#13
Es gibt eine Tradehack, nämlich den von Kriege203, der funktionert aber nur auf rpivate Servern mit 2007 Files.
08/31/2011 00:47 Mi4uric3#14
Quote:

Ich hab die Logs gesehen, da ist nichts gefaked gewesen.
Der "Hack" damals auf .SG lief so, dass jemand 2 Trades gleichzeitig gemacht hat, und in beiden Fenstern das selbe Item (an der VID erkennbar) handeln konnte.
Somit konnte er dann bei dem einen bestätigen, und bei dem anderen war es noch sichtbar, aber er hat es nicht bekommen, da es schon der andere Trade-Partner hatte (war wahrscheinlich ein 2. Account / Freund).

Es ist wirklich so geschehen auf Metin2.SG :)
08/31/2011 12:43 helper2#15
danke danke danke danke

vielleicht hoeren jez ein paar hacker noobs auf staendig das forum zu zu posten