Suche Homepage Designer

08/30/2011 17:40 Magiic™#1
Hallo,

Ich suche ein Homepage Designer der sich mit HTML CSS usw auskennt und mir eine schöne homepage machen kann sie soll sich um Minecraft handeln weiteres per PN oder Skype! wäre nett wenn sich jemand melden würde wäre auch nicht viel mühe (hoffe ich doch) :D wenn doch ein Minecraftler unter euch ist und das kann mit homepage dann bekommt er auf meinem server den Titel [Homepage-Designer] oder anderes ;)
08/30/2011 17:44 .SaFe#2
Uhh :O fataler Fehler ;)

Ein Homepagedesigner macht lediglich das Design... manchmal auch HTML & CSS, aber das ist dann nicht sehr sauber und ordentlich...
08/30/2011 17:48 Magiic™#3
Ja das problem ist ich kenn mich damit nicht sogut aus ich will halt ein anderes hintergrund bild das mit stein und oben noch n bild von natura und die schrift anders usw :D ka kannst du mir weiter helfen?
08/30/2011 18:11 NotEnoughForYou#4
falls es kostenlos sein sein soll --> request thread ansonsten in den trading bereich
09/01/2011 00:55 Cheriekeks#5
Meld dich mal per PN mit nen paar mehr Details, ich hau dann nen bissl in die Tasten un geb dir nen groben Eindruck davon was draus werden könnte

lg Cherie
09/02/2011 20:59 JacK le chilla#6
25€ PSC ich mach dir Design mit makelloser umsetzung und bisschen PHP wegen server also online user anzeigen etc...

alles weiter über Skype -> epolarity2k11

MfG JacK