[Release] Kalgas Instanz.

08/30/2011 13:24 .Crasy#1
Titel sagt es:

PHP Code:
AddDungeon"WI_INSTANCE_KALGAS" )
--{

SetClassCLASS_LEGEND )

SetLevel135150 )

SetCoolTimeMIN(720) )

SetMonsterID_NORMAL"MI_KALGASSTELE01"false2808305801 )

SetMonsterID_NORMAL"MI_KALGASSTELE02"false1944305356 )

SetMonsterID_MIDBOSS"MI_KALGASEGG01"false984102214 )

SetMonsterID_MIDBOSS"MI_KALGASEGG01"false964102212 )

SetMonsterID_MIDBOSS"MI_KALGASEGG01"false966102188 )

SetMonsterID_MIDBOSS"MI_KALGASEGG01"false982102190 )

SetMonsterID_BOSS"MI_KALGASBOSS"true974108202 )
--} 
Wichtig!

Es ist bei mir auf CLASS_LEGEND wie auf Offi, heißt soviel wie 3. Job diese
müsst ihr noch anpassen.

Cooldown Time ist 12h (Offi)

UND! ihr müsst NUR DuKalgas WORLD Ordner haben, die anderen wie DuKalgas_1 & _2 braucht ihr garnicht.

Rest müsste bereits, wer v18 Resource oder 17 benutzt definiert sein.

Mfg.
08/30/2011 14:44 .Tear#2
Is der Kalgas Dungeon nich in 3 Maps aufgeteilt, ergo funkt der Code nicht? Da er nur die erste Map einbezieht..
08/30/2011 14:51 .Crasy#3
Naja..

Auser das Offi nur eine Map nutzt, und sie ne zeitlang zwar aus 3 Bestand tut sie aber netmehr.
08/30/2011 15:47 Flash!#4
Ähm soweit ich mich erinnere ist der PartyDungeon.lua Eintrag vom Kalgas
in den Etioom Files drinne.
08/30/2011 17:34 .Crasy#5
Und? soll das ne anspielung sein das ich nur C&P hab? :)

Ist von mir selbst gemacht worden, kanst TwiLight sogar fragen der war zur dieser zeit dabei als ich ihm das sogar Geschrieben hab.

Oder willst du damit ausdrücken, das jeder Etioom zeug benutzt? oô
08/30/2011 17:35 Cryption#6
Immer sagst du zu deiner Verteidigung das TwiLight dies & das gesehn hat, blabla...

Hättest wenigstens sagen können das du das von Etioom hast :)
08/30/2011 17:48 .Crasy#7
Omg ehrlich, kb mehr..

Überprüft die Cords, ich will sehen ob ETIOOM wer auch immer das ist, diese genau so hat.

Oder machen wir es so, ich mach TV hier auf meinem PC an, gib euch daten und dann könnt ihr eine Stunde lang oder mir egal nach dem zeug suchen..

Ihr seit so arm ein immer als Leecher & C&P dar zu stellen, besonders der 1337 Pro Yannickmama, der so kuhl ist.

Und ich beziehe Twi nur ein, weil ich es vermeiden wollte das alle gleich wieder meinen C&P, und andere es derzeit leider leider nicht mit bekomen haben, was ich für RoS mach, achja, bevor ihr net wisst woher ich das hab, nichts sagen.
08/30/2011 17:51 ©ross#8
im gegensatz zu anderen Leuten hab ich schon öfters bei Crasy via TV zugeschaut wenn er was am machen war ... sprich ich hab auch gesehn wie er angeblich "geleechtes" zeug selber macht ...

@Topic: finds nützlich :> da ich mal davon ausgehe das du offi posi etc genommen hast D:D

greetz
08/30/2011 17:55 Flash!#9
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Und? soll das ne anspielung sein das ich nur C&P hab? :)

Ist von mir selbst gemacht worden, kanst TwiLight sogar fragen der war zur dieser zeit dabei als ich ihm das sogar Geschrieben hab.

Oder willst du damit ausdrücken, das jeder Etioom zeug benutzt? oô
Alter, was stimmt mit dir nicht?

Lies nochmal dein Beitrag durch und schau wie oft du versuchst zu provozieren bzw. mein Beitrag als Provokation siehst.

Ich habe nur geschrieben, dass man es bei den Etioom Files "rausnehmen" kann
und man hat es, daher ist es leider nichts neues.
08/30/2011 17:59 Pumbaaa#10
Wobei noch hinzuzufügen wäre, dass es kein großer Akt ist, mal eben ne Instanz hinzuzufügen xD
08/30/2011 18:28 Cryption#11
Crasy du wusstest von vornerein das die Leute denken das du es von Etioom hast, wieso machst du dir dann die Mühe & lässt dich dann noch runtermachen?

Findest du die ganzen Flamer so erregend das du sogar darauf Masturbieren musst oder was? Oo
08/30/2011 18:31 TechLead#12
manchmal frage ich mich warum es noch welche in der flyff scene gibt released man was wird einen unterstellt nicht selber germacht nur c&p or sonst was. und sonst wird immer gebetelt wird das iwan released etc und wenns komtm wird man nur nieder gemacht was soll man da denken?
08/30/2011 18:33 Achileus#13
Ich sehs genau so ich find unter aller sau wie ihr .Crasy runtermacht nur weil was in Etioom fail Files steht das ist so undankbar und ich finde das eine sauerei er macht sich mühe um das TuT zu machen und ihr habt nichts besseres zu tuhen als zu Flamen "Peinlich".

Fazit:

Gute Arbeit von dir.

@Marvin! sei leise mach deine andeutungen woanders will mal sehen was du sagst wenn du ein Tut machst und dann alle sagen ist "das nicht da schon in xx realse worden oder in xx source oder xx Files .
08/30/2011 18:36 P0wnd#14
96% hätten es nicht hingebracht die Map zu adden auch wenn sie in den Etioom files ist bzw. wäre....also dont flame
08/30/2011 18:40 Reavern#15
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
96% hätten es nicht hingebracht die Map zu adden auch wenn sie in den Etioom files ist bzw. wäre....also dont flame

Was hat der release den jetzt mit einer Map zu tun?

Zu meinst wohl:

96% hätten es nicht hingebracht eine Instanz zu adden/hinzuzufügen. :D

______

Schwer ist es ja eigentlich nicht, wie Pumbaaa schon sagte.
Dennoch hilft es manchen Server und deshalb: Gut gemacht ;)