Nitrado ?????

08/30/2011 12:22 Komun™#1
Ehm mich kotzt das zurzeit voll an ich hab ca. 20 Plugins auf meinen server und 10 Slots bei nitrado und bei mir kackt immer der server ab nur wiel nitrado mir zuwenig memory gibt -:-

Das regt voll auf ich würd so gern anbieter wechseln den das kann ja wol net sein ich hab alle wichtigsten plugisn installiert und weniger kann ich einfach nicht sonst is der server 0815 -.-.

Aber server kratz jedes ver**** mal ab

Was kann man da machen =
08/30/2011 12:32 Phillor#2
Wenn du zu wenig memory für die Plugins hast, lässt sich da wohl nix rütteln, wobei ich mir nicht sicher bin, dass es an zu wenig memory liegt, dass der server dauernd abkackt. Schreib doch mal !nett! den Support an, dann helfen die vielleicht ;D
08/30/2011 12:39 Steaser##3
Quote:
Originally Posted by Komun™ View Post
Ehm mich kotzt das zurzeit voll an ich hab ca. 20 Plugins auf meinen server und 10 Slots bei nitrado und bei mir kackt immer der server ab nur wiel nitrado mir zuwenig memory gibt -:-

Das regt voll auf ich würd so gern anbieter wechseln den das kann ja wol net sein ich hab alle wichtigsten plugisn installiert und weniger kann ich einfach nicht sonst is der server 0815 -.-.

Aber server kratz jedes ver**** mal ab

Was kann man da machen =
Sorry aber wenn du meinst das nur wegen fehlenden Plugins der server gleich 0815 ist dan möge Gott dich bestrafen :>

Naja ich denke mal das ein oder andere Plugin kann wohl rausnehmen?

Schon bei Zap-hosting versucht?
08/30/2011 12:42 GigantHosting#4
Schau doch mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei ;)
Wir bieten dir preisgünstige Server, und falls die Server laggen bzw. abstürzen wie es hier der Fall ist, bekommst du natürlich eine Entschädigung.
08/30/2011 13:27 WW96#5
Ach versuch doch nicht abzuwerben :facepalm:
Das ist einfach nur bemitleidenswert...
So aber nun zum richtigen thema.
Liegt meistens etwa 10% am ram
Die anderen 90% sind eigentlich immer nicht geupdatete Plugins oder Plugins die sich gegenseitig blocken wie MCBans und Essentials.
Wenn du beide drauf hast empfehle ich dir zu Commandbook zu wechseln.
Wenn alles nicht helfen sollte gehst du zum Support von Nitrado.
Falls das nicht helfen sollte Mietest dir nen eigenen root was ich bald machen werde ich zahle jetzt bei nitrado 20€ für 20 Slot.
Werde mir jetzt einen eigenen root mieten der kostet 18,90€ im Monat dieser hat 1,5 gb ram. Und dort lasse ich 200Slots laufen. Achso ist Zap-Hosting denn das ist die einzige root hosting ist mit der man mit PSC zahlen kann :D
08/30/2011 17:13 Uepsilon#6
1,5 GB Ram und da 200 Slots? Glaub das geht schief ^^ Und warum wollt ihr alle immer mit PSC zahlen? Ist doch nix illegales dabei sich nen Server zu mieten.
08/30/2011 17:23 16 Bit-Fish#7
Es liegt mit 100 prozentiger Warscheinlichkeit nicht am RAM. Habe dort weit über 30 Plugins drauf und alles läuft bestens.
08/30/2011 17:45 Todesschrei#8
Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
Werde mir jetzt einen eigenen root mieten der kostet 18,90€ im Monat dieser hat 1,5 gb ram.
darf ich fragen wo du den mietest?^^
08/30/2011 19:35 -20-Sawboy-20-#9
Das Beste von Besten !!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]