[Release] Chinese Flyff Interface [Full]

08/30/2011 11:26 nintendo13#1
Hallo Liebe Community,

Ich Release heute mal mein gesammtes China Flyff Interface, welches ich schon vor Tagen fertig hatte.

Es ist geordnet und enthält das komplette Interface (Datein).
Jeder ordner enthält C-Flyff Datein.
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:

Password bei Megaupload lautet:
Passwort gibt keines

Das Archiv Selber hat auch ein PW:
masquerade

Creditz:
China Flyff für den Client
nintendo94 (ich)
&
Tex0 für die Idee.

mfg
nintendo94
08/30/2011 13:04 rädsun#2
Korregiere mich bitte wenn ich falsch liege, denn ich habe mich noch nie mit cFlyff in irgendeiner art und weise beschäftigt, aber kann man sich nicht einfach den Clienten saugen und hat dann auch die Interface-Files?

Ansonsten trotzdem, manches sieht um einiges besser aus als e und dflyff, z.B. das Food :]
08/30/2011 13:07 Achileus#3
Quote:
Originally Posted by rädsun View Post
Korregiere mich bitte wenn ich falsch liege, denn ich habe mich noch nie mit cFlyff in irgendeiner art und weise beschäftigt, aber kann man sich nicht einfach den Clienten saugen und hat dann auch die Interface-Files?

Ansonsten trotzdem, manches sieht um einiges besser aus als e und dflyff, z.B. das Food :]
Nein wtf das ist net alles sooo einfach wie du dir das vorstellst :) . Das war viel Arbeit deswegen auch ein Thanks .
08/30/2011 17:07 KuropiNeko#4
Nice Nitendo XD

Wie langs hat das Upload noch gedauert? XD
08/30/2011 23:20 guardianangel#5
Wundervoll :)

Ich Liebe CFlyff ....
Jetzt müsste nur noch Wer hinbekommen die Models usw zum laufen zu bekommen :D
08/30/2011 23:39 killerooo#6
Ich kann es, hihi :)
Wartet ab bis Masquerade draussen ist :)
08/31/2011 00:22 EliteGott#7
Super Downloade ich mir vielleicht demnächst. Aber was ich mich wundert : Was für ne internet leitungs hast du ? CFlyff ist unglaublich groß und dauert what ever um zu downloaden geschweige auch zu Uploaden.
08/31/2011 00:34 nintendo13#8
Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
Super Downloade ich mir vielleicht demnächst. Aber was ich mich wundert : Was für ne internet leitungs hast du ? CFlyff ist unglaublich groß und dauert what ever um zu downloaden geschweige auch zu Uploaden.
Ich habe die beschissenste Leitung die man nur haben kann. DSL 1000 ( Download: 128kb/s | Upload: 15kb/s)
Ich selber hatte damals wo ich noch Kabel Internet Besaß(und kein DSL schrott) den C-Flyff Client geladen und dann auf meinen MegaUpload Client geladen, so war es für mich ein Leichtes es neu zu laden und zu Patchen.
Trotzdem 128kb/s ist für die Katz.

Damals/Jetzt hatte der Download ca. 3-4h gedauert mit Low Speed.
Wenn ich mal so ca. 3-10gb große sachen lade, dann mache ich es über nacht und am morgen ist es fertig.

Und danke das es euch gefällt.

mfg
08/31/2011 00:36 yannickminecraft#9
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Nein wtf das ist net alles sooo einfach wie du dir das vorstellst :) . Das war viel Arbeit deswegen auch ein Thanks .
Joa ist voll schwer!

Client downloaden und die dateien entpacken (kann man mit winrar). Nun musst dir den Header der Datei anschauen um zu erkennen welches dateiformat hat und den Datei namen anpassen.

Ist richtig schwer. Da waren schon CIA Cryptologen dran.
08/31/2011 00:39 EliteGott#10
Quote:
Ich habe die beschissenste Leitung die man nur haben kann. DSL 1000 ( Download: 128kb/s | Upload: 15kb/s)
Ich selber hatte damals wo ich noch Kabel Internet Besaß(und kein DSL schrott) den C-Flyff Client geladen und dann auf meinen MegaUpload Client geladen, so war es für mich ein Leichtes es neu zu laden und zu Patchen.
Trotzdem 128kb/s ist für die Katz.

Damals/Jetzt hatte der Download ca. 3-4h gedauert mit Low Speed.
Wenn ich mal so ca. 3-10gb große sachen lade, dann mache ich es über nacht und am morgen ist es fertig.

Und danke das es euch gefällt.
Nadann danke für die antwort thanks bekommste aufjedenfall. Mit High Speed war es schon stunden früher. Aber Super echt nett.
08/31/2011 16:29 *~Virtuos~*#11
Sehr nett, bringt mal etwas "Farbe" in FlyFF.

Hier sind noch die einzelnden Objekte + Eintrag, sofern sie jemand noch einzelnd einfügen möchte. Hab sie zwar privat schon rumgereicht aber so hat jeder was davon.

lg.
08/31/2011 16:36 .SnoX#12
Da wagt man sich an die cFlyff Inteface und schon wird sie released...
Naja Supii Release. ;)
08/31/2011 19:12 FragGoogle#13
Quote:
Originally Posted by nintendo13 View Post
Meinste? XD ich hatte vor 1 woche noch ne 500er verbindung.. nun ist unitymedia zum glück da ;)

Guter release danke
09/01/2011 20:49 ZeroTwo02#14
PassWord fake *-*
09/02/2011 22:50 19Dani92#15
Quote:
Originally Posted by naruto66620 View Post
PassWord fake *-*
stimmt, du hast wohl das PW geändert nintendo.. ?