PC Probleme

08/30/2011 01:17 WestCoastx3#1
Hallo EPvPers,

Ich habe ein paar Probleme mit meinem Comuputer.

Ich habe gestern Win XP neu installiert, danach habe ich die wichtigen sachen installiert wie zB Winrar und Antivir. Danach Installierte ich Spiele wie Wolfteam und Metin2, dazu EasyMetin2. Wenn ich aber zB Wolfteam starte öffnet sich nichts nach dem Login, be EasyMetin2 kommt beim start nichts.
Vorher habe ich auch natürlich die Treiber installiert...

Könnt ihr mir vilt Helfen und sagen was ich noch für Progamme installieren muss?

LG Marco
08/30/2011 01:21 Diablo_#2
Quote:
Originally Posted by WestCoastx3 View Post
Hallo EPvPers,

Ich habe ein paar Probleme mit meinem Comuputer.

Ich habe gestern Win XP neu installiert, danach habe ich die wichtigen sachen installiert wie zB Winrar und Antivir. Danach Installierte ich Spiele wie Wolfteam und Metin2, dazu EasyMetin2. Wenn ich aber zB Wolfteam starte öffnet sich nichts nach dem Login, be EasyMetin2 kommt beim start nichts.
Vorher habe ich auch natürlich die Treiber installiert...

Könnt ihr mir vilt Helfen und sagen was ich noch für Progamme installieren muss?

LG Marco
Hi,

um ein Spiel zu starten, brauchst du kein Programm. Also du machst einen Doppelklick auf Wolfteam.exe (zum Beispiel) und dann passiert einfach nichts? Keine Fehlermeldung, kein Garnichts?

Ist das nur bei Spielen so oder auch bei anderen Anwendungen. Bzw. ist das bei Verknüpfungen so (.ink) oder nur bei Anwendungen (.exe)?

Grüße
08/30/2011 01:25 WestCoastx3#3
Das ist nur bei Spielen...
08/30/2011 01:33 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

Keine Fehlermeldung, kein Garnichts?

Ist das bei Verknüpfungen so (.ink) oder nur bei Anwendungen (.exe)?

Grüße
Bitte auf alle Fragen antworten.

Grüße
08/30/2011 01:35 WestCoastx3#5
Nein Fehlermeldungen kommen nicht.
Wie kann ich das bei .inc testen?
08/30/2011 01:43 Yo123#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte runterladen und installieren
08/30/2011 13:23 x00#7
Ein paar mehr Informationen zu deinem verwendeten System wären nett. Welche Grafikkarte, welcher Prozesser und am wichtigsten, deine DirectX Version. Bei Windows XP ohne ServicePack war noch Directx 8 dabei.
08/30/2011 13:45 WestCoastx3#8
Habs schon hinbekommen ;) Besonderes Danke an Yo123 ;)
alle haben THX bekommen ;)
08/30/2011 23:28 Yo123#9
gerngeschehen;)
grad als coder kennt mans das leute die runtimes vergessen :D