Account Hack

08/29/2011 22:35 crykill#1
Kann man mit Hilfe einer ID einen Account hacken?
Ich will niemand hören der sagt er weis wie es geht aber es mir nicht sagt.Dass ist keine Hilfe
08/29/2011 22:39 NeX##2
Die Frage:
Quote:
Kann man mit Hilfe einer ID einen Account hacken?
Die Antwort: Welche ID? User-ID only, nicht.

Quote:
Ich will niemand hören der sagt er weis wie es geht aber es mir nicht sagt.Dass ist keine Hilfe
Wieso sollte man denn soetwas sagen? Ergibt doch kein Sinn zu deiner Frage :rolleyes:
08/29/2011 22:46 crykill#3
Naja welche infos braucht man noch ..zur zeit werden viele accs gehackt und ich frage mich wie dass so leicht geht ..also die user id bekomm ich aus dem quelletext..aber was braucht man noch?
08/29/2011 22:54 NeX##4
User-ID aus dem Quelltext ???
Du meinst wohl die SID.

User-ID findest du doch genz normal, oben im gelben Kasten über "Level".
Wenn du Accounts hacken willst, dann brauchst du:

SID
oder
Username + Password

und eben Programmier Kentnisse aber heutzutage bekommt jeder "Noob" soetwas dank den verschiedenen Tools hin :rolleyes:
--
PS: Mehr Infos kann ich dir nicht geben. Wie z.B. "und woher bekomme ich das Tool".
Du willst ja auch nicht, dass man dich Hackt, oder?
Und Rache ist keine Option - außer es geht um Amerika und Israel. Aber das ist Politik und hat mit Dark Orbit nichts zu tun, sry xD
08/29/2011 22:56 zeusglobal1#5
Quote:
Originally Posted by crykill View Post
Naja welche infos braucht man noch ..zur zeit werden viele accs gehackt und ich frage mich wie dass so leicht geht ..also die user id bekomm ich aus dem quelletext..aber was braucht man noch?
Die einzige ID die du brauchst ist die '' SID '' , die kriegst du im Quelltext, nach jedem einloggen bzw ausloggen ändert die sich , um den Account überhaupt hacken zu können brauchst du diesen bestimmten Tool dafür und denn kriegst du im Underground , bei zhyk nicht . Ein Thanks ist es doch Wert oder :D´?
08/30/2011 02:50 Freak~#6
Das ist nicht das einzige was man braucht .. den Serverkürzel sollte man auch kennen, nur kann man den dann auch ausprobieren, da es nicht 100e Server gibt.
08/30/2011 07:39 crykill#7
nex ich meine di user id von anderen kann man ja nicht im gelben kasten bei sich sehen aber im quelltext schon.Wie heißt der tool ?
08/30/2011 11:25 NeX##8
Quote:
der tool
Du meinst wahrscheinlich das Tool, oder?
Ich sage es dir per PN nicht, und hier auch nicht.
Also spam meinen Posteingang nicht damit voll.
08/30/2011 11:31 Prarrior#9
Im Prinzip braucht man gar nichts, User ID bringt dich weiter, genauso wie jeder einzelne Buchstabe.
Bruteforce nennt sich das ganze, einschalten mögliche Buchstaben eingeben und er geht ALLES ab!

also a, dann ab, abc usw.
Das mit allen Symbolen, i.wann kriegt man es halt raus, dauert aber meist sehr lange.
Besonders bei langen Wörtern
08/30/2011 11:33 NeX##10
@Prarrior:
Jo, hast recht.
Bruteforce geht auch - Jahre.
Aber ich gleube er meinte den anderen Weg ;)
08/30/2011 12:06 esanja26#11
mit Brusnika kannst du fast jeder acc in 2-3 Tagen hacken
08/30/2011 12:37 wazistdaz#12
Quote:
Originally Posted by esanja26 View Post
mit Brusnika kannst du fast jeder acc in 2-3 Tagen hacken
das liegt aber daran, dass die Leutz meist zu unsichere Passwörter verwenden.

Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
Du meinst wahrscheinlich das Tool, oder?
Ich sage es dir per PN nicht, und hier auch nicht.
Also spam meinen Posteingang nicht damit voll.
gibt leut, die raffen das nicht
mit dem programmieren ist das so eine Sache .... könnte er es, dann würd er so eine Frage hier nicht stellen und schon gar nicht in der Art ...
;)
:p
und russisch kann er auch nicht, sonst würde er ja bei zhyk fündig.

@thread Ersteller: schreib uns doch mal, warum wir dir die Infos geben sollten .... :confused:

meine 10 Kopeken ...äh ... Cent zu dem Thema ;)
LoL
08/30/2011 12:38 TIMΣ™#13
Was für Brutefroce in ner User ID hat doch beides nichts damit zutuhn lol? Kannst höchstens PWs Bruten mir ist letztens aufgefallen das die ToP User immer leichte PWs verwenden ;) soll dich jetzt zu nichts antreiben BP würde dich eh bekommen.
08/30/2011 15:01 Dr.Toni-old#14
Die Top User kriegen ja auch ihre Acc´s und alles verlorene back weil sie banken wie die Verrückten ;)