Black Ops ranked Gameserver

08/29/2011 22:09 Rorc#1
Hallo Leute.

Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, welches ihr den besten "Anbieter" für ranked BO Server findet.
Ich habe schon einige Seiten gesehen, welche unseriös aussahen, und solche, welche seriös aussahen.

Ich wollte euch fragen, welchen ihr bevorzugt, oder einfach nur gute Erfahrungen gemacht habt.
Es sollte Möglich sein, von der Schweiz aus per Überwesung zu zahlen.

Ausserdem wollte ich fragen, falls ich den Server habe, welchen "Mod" ich installieren muss, damit ich z.B Waffen und Perks verbieten kann.

Hoffe auf konstruktive Antworten.

Mfg Rorc
08/30/2011 08:42 .Sensaka*#2
Also ich würde diese Seite sehr empfelen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also zu dem "Mod", nehm Black Tomato Mod, da kannst du alles einstellen, claymore tomahawk etc. verbieten.

Auf anfrage kann ich dir gerne den Mod zu verfügung stellen.
mfg
08/30/2011 14:46 Ghost '#3
Es geht nur bei gameservers.com

Du kannst nirgends wo anders welche mieten, nur bei gameserver.com :)

Deswegen lohnt sich die suche nicht :)
08/30/2011 17:44 Rorc#4
Dann sind die anderen Seiten, welche ich gesehen habe, alles fake?
Na wenn das so ist, wusste ich nicht. o.o

Danke euch!
08/30/2011 17:57 Ghost '#5
Jap, sie haben extra einen Vertrag mit denen gemacht, die server sind dafür günstiger ;) Dafür wird es da wahrsch. auch nur MW3 server geben :)

Also NIE wo anders server holen
08/30/2011 22:22 Schkai#6
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Dann sind die anderen Seiten, welche ich gesehen habe, alles fake?
Na wenn das so ist, wusste ich nicht. o.o

Danke euch!
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Jap, sie haben extra einen Vertrag mit denen gemacht, die server sind dafür günstiger ;) Dafür wird es da wahrsch. auch nur MW3 server geben :)

Also NIE wo anders server holen
Die waren alle fake und nein, angeblich soll die MW3 Serversoftware public gemacht werden, genau wie in den alten CoD4 Zeiten. :)
08/30/2011 22:41 Ghost '#7
Achso okay alles klar :) Dann stimm ich nur zur hälfte :) Hoffentlich werden sie public gemacht :) kann der server im keller wieder genutzt werden, für was gutes nicht nur TS :D