[Problem]kann mich nicht ingame einloggen[BC2 Online]

08/29/2011 21:43 xqorbatschow7z#1
hey leute

habe ein problem

wenn ich bc2 online spielen will starte ich bc2. dann muss ich mich einloggen!

wenn ich dann meine daten eingebe und auf einloggen gehe kommen die AGB wenn ich aktzeptiren drücke muss ich die serien nummer eingeben wenn ich das machen kommt" die seriennummer wurde schon verwendet" oder so

die daten stimmen zu 100% sonst käm ja auch das pw oder email sind falsch

was kann ich amchen ?

danke
08/30/2011 00:55 Sanman.#2
Hast du das Spiel auf einem anderen Rechner installiert? oder hast du es Gecrackt?

2te Möglichkeit wäre, das jemand mit deinem Key spielt, was aber eher unwarscheinlich ist, wenn du es bei Steam oder Origin gekauft hast.
08/30/2011 01:19 xqorbatschow7z#3
hm ja kann sein das es noch auf einem anderem rechner installiert ist!

ne ist nicht gecrackt
09/01/2011 15:19 RedKelly™#4
wenn du das spiel von jmd anderen gekauft hast is der cd code auf ein EA konto gebunden.
das heist von dem du das spiel gekauft hast der sollte dir auch den acc dazugeben.
der code ist FIX auf das EA konto gebunden dass heist du kannst den code nicht auf einem andern EA konto verwenden. du benötigst also den acc auf dem der code vorher verwendet wurde.

lg
09/02/2011 15:54 xqorbatschow7z#5
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
wenn du das spiel von jmd anderen gekauft hast is der cd code auf ein EA konto gebunden.
das heist von dem du das spiel gekauft hast der sollte dir auch den acc dazugeben.
der code ist FIX auf das EA konto gebunden dass heist du kannst den code nicht auf einem andern EA konto verwenden. du benötigst also den acc auf dem der code vorher verwendet wurde.

lg
ja das ist bei mir auch so aber ich habe alle daten!

die vom origin acc und die vom ea acc auf dem bc2 online is
09/20/2011 20:38 xqorbatschow7z#6
ich weiß pushen ist nicht erlaubt aber ich verzweifle an diesem problem!

möchte gerne wieder bc2 zocken