Also, bin seit sehr langer Zeit wieder am D2 Spielen.
Hab also eine Sorc hochgespielt (jetzt 85) und den D2NT Manager geladen.
Ich weiß es gibt hier viel, sehr viel unglaublich viel. Was ich leider alles auch nicht mehr durchblicken kann.
Wo ich Scripte ändern kann und die Grundeinstellungen bekomme ich denke ich schon hin. Mir würde es sehr helfen, wenn mir jemand Querverweise sendet.
Meine Frage: WO kann ich botten,
und kann mir wer die geeigneten Scripte zur Verfügung stellen?
WELCHE Skillung ist ratsam?
WELCHEN MERC brauche ich?
Zum Equip:
Helm:Shako
Amulett:Tal Rasha
Waffe: Occu
Schild: Lidless Wall
Rüstung: Tal Rasha
Hände:Wächtertreu
Schuhe: Wasserwandler
Ring:Manald, Rabenfrost
Gürtel:Tal Rasha
Ich hab noch eine oder zwei MAL Runen rumfliegen, mit denen ich mir noch Zeug ertraden könnte, außerdem Andariels Visage.
Ich weiß, dass es alles irgendwo hier schon stehen mag, aber ich finde immer neue sachen und weiß nicht was aktuell ist, und was am besten ist, was sinnvoll ist und was nicht, da es doch wirklich viel ist.
Ihr würdet mir unglaublich helfen.
MFG, Skittels
Hab also eine Sorc hochgespielt (jetzt 85) und den D2NT Manager geladen.
Ich weiß es gibt hier viel, sehr viel unglaublich viel. Was ich leider alles auch nicht mehr durchblicken kann.
Wo ich Scripte ändern kann und die Grundeinstellungen bekomme ich denke ich schon hin. Mir würde es sehr helfen, wenn mir jemand Querverweise sendet.
Meine Frage: WO kann ich botten,
und kann mir wer die geeigneten Scripte zur Verfügung stellen?
WELCHE Skillung ist ratsam?
WELCHEN MERC brauche ich?
Zum Equip:
Helm:Shako
Amulett:Tal Rasha
Waffe: Occu
Schild: Lidless Wall
Rüstung: Tal Rasha
Hände:Wächtertreu
Schuhe: Wasserwandler
Ring:Manald, Rabenfrost
Gürtel:Tal Rasha
Ich hab noch eine oder zwei MAL Runen rumfliegen, mit denen ich mir noch Zeug ertraden könnte, außerdem Andariels Visage.
Ich weiß, dass es alles irgendwo hier schon stehen mag, aber ich finde immer neue sachen und weiß nicht was aktuell ist, und was am besten ist, was sinnvoll ist und was nicht, da es doch wirklich viel ist.
Ihr würdet mir unglaublich helfen.
MFG, Skittels