OVERFLOW need HELP plz

08/29/2011 20:39 Skittels87#1
Also, bin seit sehr langer Zeit wieder am D2 Spielen.
Hab also eine Sorc hochgespielt (jetzt 85) und den D2NT Manager geladen.
Ich weiß es gibt hier viel, sehr viel unglaublich viel. Was ich leider alles auch nicht mehr durchblicken kann.
Wo ich Scripte ändern kann und die Grundeinstellungen bekomme ich denke ich schon hin. Mir würde es sehr helfen, wenn mir jemand Querverweise sendet.
Meine Frage: WO kann ich botten,
und kann mir wer die geeigneten Scripte zur Verfügung stellen?
WELCHE Skillung ist ratsam?
WELCHEN MERC brauche ich?

Zum Equip:
Helm:Shako
Amulett:Tal Rasha
Waffe: Occu
Schild: Lidless Wall
Rüstung: Tal Rasha
Hände:Wächtertreu
Schuhe: Wasserwandler
Ring:Manald, Rabenfrost
Gürtel:Tal Rasha

Ich hab noch eine oder zwei MAL Runen rumfliegen, mit denen ich mir noch Zeug ertraden könnte, außerdem Andariels Visage.

Ich weiß, dass es alles irgendwo hier schon stehen mag, aber ich finde immer neue sachen und weiß nicht was aktuell ist, und was am besten ist, was sinnvoll ist und was nicht, da es doch wirklich viel ist.
Ihr würdet mir unglaublich helfen.
MFG, Skittels
08/29/2011 21:12 The Angerfist#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2011 21:51 haerox#3
also light sorc is nur mit infinity merc spielbar, aber die wirst du dir wohl vorerst nicht leisten können.

zum eq:
200-300mf anstreben
möglichst full res
max block is beim bot empfehlenswert
fcr brauchst du nicht da du fast mod benutzen kannst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also tausch lidless gegen ein max block schild (whistans oder mosars)
beim rest eq solltest du noch bissl res unterbringen

zur skillung
würde auf kälte gehn. 20orb/icebolt/mastery. natürlich 1in tele/static/wärme
danach kannste noch in feuer fertigkeiten investieren. firewall + die mastery wäre hier zu empfehlen. Musst auch nicht ice bolt maxen wenn du mehr in fire investieren willst. icebolt bringt eh nicht so viel extra schaden^^

mf tour: andy, alte tunnels, mephi, pindle
reicht locker is alles mit cold only zu machen^^
andy und mephi kennste wahrscheinlich. pindle kann alles droppen, soger mehr als baal^^ alte tunnels ist ein tc85 gebiet und es gibt keine cold immune

hoffe ich konnte dir helfen^^
08/29/2011 21:57 The Angerfist#4
Quote:
Originally Posted by haerox View Post
also light sorc is nur mit infinity merc spielbar, aber die wirst du dir wohl vorerst nicht leisten können.
Kommt drauf an ob er Ladder oder NL spielt. Kurz nach Lasserreset wird er eins hinterher geworfen bekommen. Ansonsten einfach bei mir melden hab NL noch dutzende auf´m Lager Acc liegen.
08/29/2011 21:58 haerox#5
Quote:
Originally Posted by The Angerfist View Post
Kommt drauf an ob er Ladder oder NL spielt. Kurz nach Lasserreset wird er eins hinterher geworfen bekommen. Ansonsten einfach bei mir melden hab NL noch dutzende auf´m Lager Acc liegen.
das stimmt natürlich^^ aber warum sollte er in nl farmen? :rolleyes:
08/29/2011 22:05 The Angerfist#6
Quote:
Originally Posted by haerox View Post
das stimmt natürlich^^ aber warum sollte er in nl farmen? :rolleyes:
Keine Ahung, vllt weil er keine Lust hat nach einem Ladderreset neu anfangen zu müssen?

Ich lass nach einem Ladderreset nebenbei auch noch immer alle Chars weiterlaufen bis alle 99 erreicht haben. Selbst wenn ich Ladder schon wieder rdy bin lass ich NL meistens noch bis zu 8 Bots laufen. Just for fun. xD