[Mysql Fehlermeldung]1035 - Old file Key for table 'money_log'; repair it!

08/29/2011 20:09 .Kay331#1
Also ich wisst Ihr zufällig wie man diesen Fehler:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Behebt?? das ist auch noch bei der tabelle 'login_log' auch so habe schon versucht zu reparieren aber klappt nicht ..

Danke im Voraus!
08/29/2011 20:48 metinbob09#2
Hast du iwas besonders gemacht vorher?
Komm mal Skype on wegen Network!
08/29/2011 20:54 .Kay331#3
Nö hab ich nicht habs erst jetzt gemerkt :D

Skype hmm :/ denn nerven wieder so viele, lass mal komme morgen online denn können wir reden.
08/29/2011 20:59 metinbob09#4
Das einzige was ich gefunden hab zu dem Fehler ist das Check und Repair nix bringt aber das haste ja selber gemerkt. Am besten ist du nimmst einfach ein Backup von der und lädst es rein. Dumm nur wenn es mit einer wichtigen table passiert.

Okay, dann bis morgen oder komm icq vllt. nerven da weniger.

Edit: Scheint an der DB von dir zu liegen hab die auch auf einem Root am laufen hab mir gerade die Log Tables angeguckt und bei allen das selbe Problem. Der Server läuft aber ohne Abstürze!
08/29/2011 21:02 .Kay331#5
Quote:
Originally Posted by metinbob09 View Post
Das einzige was ich gefunden hab zu dem Fehler ist das Check und Repair nix bringt aber das haste ja selber gemerkt. Am besten ist du nimmst einfach ein Backup von der und lädst es rein. Dumm nur wenn es mit einer wichtigen table passiert.

Okay, dann bis morgen oder komm icq vllt. nerven da weniger.

Edit: Scheint an der DB von dir zu liegen hab die auch auf einem Root am laufen hab mir gerade die Log Tables angeguckt und bei allen das selbe Problem. Der Server läuft aber ohne Abstürze!
die alte icq nummer ist nicht mehr aktiv :D
Und in icq habe ich nur leute die ich wirklich kenne (nichts gegen dich). Aber da muss ich nicht auch noch m2 leute haben :D
08/29/2011 21:07 metinbob09#6
Ne kann ich verstehen mit Icq benutze dafür aber Facebook.
Vllt gewollt das man die Log nicht öffnen kann? Wohl ehr nicht oder..