Frage zu Amazon

08/29/2011 17:56 Jack Daniel's™#1
Hi,

ich hab ma ein paar Fragen zu Amazon.

Ich hab vor mir was zu bestellen, will aber mit Amazon Gutscheinen bezahlen, die ich im Psc shop kaufe.

1. Kann ich damit bei jedem Händler auf Amazon bezahlen?
2. Wenn nein wie kann ich herrausfinden ob der Händler die Gutscheine annimt?
3. Wenn ich die Gutscheine einlöse und auf meinem Amazon Konto aktiviere, kann ich damit dann noch bezahlen, weil wenn ich was kaufen kann ich nur auswählen zwischen Bank, Kredit und Amazongutschein (hier muss ich aber ein Code eingeben, und kann nicht auswählene das es von meinem Amazon GutscheinKonto abgebucht wird)

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
08/29/2011 18:02 Obilee#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon schwer

1. amazon gutschein gilft für alle auktionen auf amazon.
08/29/2011 18:04 Prarrior#3
1. Jeder
2. -
3.Amazon Gutscheine werden IMMER zuerst abgebucht, falls es nicht reicht wird vom Konto oder sonstige Bezhalmethode abgebucht
08/29/2011 18:06 Jack Daniel's™#4
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon schwer

1. amazon gutschein gilft für alle auktionen auf amazon.
erster Teil unnötig, da ich ihn mir schon mehrmals durchgelesen habe
zweiter Teil sehr hilfreich danke
08/29/2011 18:07 Myrtalias#5
Hi,

Vorwort: Ich weiß zwar nicht ob es bei dir geht - Aber Momentan gibt es bei vielen Probleme mit dem Amazon Gutschein.

Denn bei mir - wie bei vielen anderen auch kann ich keine Paysafecard in einen Amazon Gutschein einlösen, da es immer Fehlermeldungen gibt, dass ich diese Art von Zahlungsmöglichkeit nicht benutzen kann. Jetz kann ich mich sogar nich mehr registrieren, oder anmelden.

(Es bekommen auch Leute über 18 diese Meldung!)

Also, wenn du schon einen Amazon Gutschein hast, würd ich mal gern wissen wie du ihn bekommen hast :) (Ich weiß - auf der offiziellen Paysafecard Webseite einlösen - funktioniert aber wie oben beschrieben NICHT.)

So nun eine Antwort auf deine eigentlichen Fragen:

1. Soweit ich weiß JA.
2. Kontaktieren und fragen.
3. ???

Mfg. Myrt
08/29/2011 18:16 Jack Daniel's™#6
Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Hi,

Vorwort: Ich weiß zwar nicht ob es bei dir geht - Aber Momentan gibt es bei vielen Probleme mit dem Amazon Gutschein.

Denn bei mir - wie bei vielen anderen auch kann ich keine Paysafecard in einen Amazon Gutschein einlösen, da es immer Fehlermeldungen gibt, dass ich diese Art von Zahlungsmöglichkeit nicht benutzen kann. Jetz kann ich mich sogar nich mehr registrieren, oder anmelden.

(Es bekommen auch Leute über 18 diese Meldung!)

Also, wenn du schon einen Amazon Gutschein hast, würd ich mal gern wissen wie du ihn bekommen hast :) (Ich weiß - auf der offiziellen Paysafecard Webseite einlösen - funktioniert aber wie oben beschrieben NICHT.)

So nun eine Antwort auf deine eigentlichen Fragen:

1. Soweit ich weiß JA.
2. Kontaktieren und fragen.
3. ???

Mfg. Myrt
ja ich hab vor mir Psc zu kaufen und dann auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu Amazon Gutscheinen zu tauschen, oder meinst du das das nicht geht ?
08/29/2011 18:55 Myrtalias#7
Quote:
Originally Posted by Jack Daniel's™ View Post
ja ich hab vor mir Psc zu kaufen und dann auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu Amazon Gutscheinen zu tauschen, oder meinst du das das nicht geht ?
Genau das mein ich. ;)

Bei mir und bei vielen anderen auch geht das nicht - man kann sich nach mehreren Versuchen nicht mehr anmelden bzw registrieren.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aba probier es einfach. Wenns klappt, bitte sag bescheid ;)
08/29/2011 18:56 Jack Daniel's™#8
F**k da steht das kein Zahlungsmittel verfügbar wäre ist das das Problem ?
08/30/2011 16:26 Myrtalias#9
Joa.

Aber habs nun doch endlich hinbekommen.

Hier die Schritte:

1. Lösch zuerst deine Cookies und so. (Von deinem jeweiligen Webbrowser (auch CCleaner zu empfehlen).

2. Router/Modem (Der fürs Internet zuständig ist) raus und reinstecken!
(Dannach hast du eine neue IP)

3. neue E-Mail Adresse (Empfohlen: Hotmail) erstellen, mit FAKE Daten, dass heißt bei Geburtsdatum (Falls du noch keine 18 bist) als 18 angeben. KEINE Persönlichen Daten angeben, wie Name, Vorname ... (Denk dir was aus - is nich verboten).

4. Wenn du dir eine neue E-Mail Adresse (Empfohlen: Hotmail) erstellt hast, geh auf die Paysafecard Homepage, wähle Amazon Gutschein aus und erstell dir bei Paysafecard ein neues Konto (NICHT mit dem vorherigen einloggen) mit deiner neuen E-Mail Adresse.

5. Dannach werden persönliche Daten abgefragt, z.B das Geburtsdatum <- da unbedingt, wenn/falls du noch keine 18 bist, eintragen dass du 18 bist.

6. Bei allen anderen Daten, deine RICHTIGEN Daten eingeben. (z.B wo du Wohnst, etc.) (Das kontrolliert die Schufa, aber die kriegen halt nich raus, dass du noch keine 18 bist. ^^)

7. Dann MÜSSTE es gehen.

8. (Wenn nicht, nochmal die Schritte 1-3 wiederholen und die Daten deiner Eltern, Geschwister oder wen auch immer eintragen <- die über 18 sein sollten).

So hats bei mir geklappt. ;)

Mfg. Myrt
08/30/2011 16:54 Jack Daniel's™#10
naja das Problem hat sich bei mir schon gelöst da ich es endlich hinbekommen habe mit meiner normalen Bankkarte zu bestellen,
aber danke für deine Mühe