Problem beim Einloggen

08/29/2011 17:48 Blackhero8713#1
Guten Tag gestern war mein Cousin mit Laptop bei mir und hat hier gepennt so hatte noch ein Minecraft Gift-Key und habe ihm ein Account erstellt.
Als alles fertig war und er Mc gestartet hat Stand unten rechts im Launcher "Login Failed" dachte mir ja klappt bestimmt nachher so.
Heute Nochmal versucht immer noch nichts dann musste er offline starten und dann haben wir n bisschen über LAN gespielt.
Dann habe ich versucht mich mit meinem Account bei ihm einzuloggen, ging alles Super dann wieder mit seinem wieder Login Failed habe versucht mit dem alten Launcher einzuloggen geht auch nicht .Minecraft Ordner 3 mal gelöscht auch nicht geklappt.
Auf mein PC das gleiche mit meinem Account geht alles perfekt nur nicht mit seinem.
Und ja er ist Premium.
Hoffe das jemand ne Lösung hat
MFG
Blackhero8713
08/29/2011 17:56 Metzer#2
Das liegt wohl an den Account. Könnt ihr euch mit den Account auf der Homepage einloggen?
Seid ihr euch sicher, dass ihr das richtige Passwort eingebt? Die gleiche Meldung kommt auch, wenn man das falsche Passwort eingibt.
08/29/2011 17:57 Vaderfone#3
Ist der gesamte .minecraft Ordner gelöscht worden?
Wahrscheinlich ist es irgendetwas mit der Tastatur, evt. anderes Layout.
Meldet euch mal auf minecraft.net an und guckt ob der Premium ist.
08/29/2011 17:57 Diablo_#4
Du hast dich also auch mit seinem Account bei dir eingeloggt? Ich muss auch oft offline spielen aber das stört mich nicht, ich spiele sowieso nicht online.

Ich würde den Support mal anschreiben.

/Edit: 3 Leute posten zur selben Zeit. :D
08/29/2011 19:01 Blackhero8713#5
Ähm ja also auf der Internet seite kann ich mich einloggen und da steht auch das der Premium ist(Die Sprechblase oben links ist weg und bei Code eingeben steht you already have the full game oder sowas)und ich kann mich auf meim pc auf Minecraft.net einloggen mit seinem account aber nicht in das game