Lee sin oder Irelia ?

08/29/2011 16:20 11kamil11#1
:DJetzt hab ich mir endlich 6300 IP zusammengekratzt *___*
Nun kann ich mich net entscheiden zwischen irelia oder Lee sin ?
Wenn würdet ihr kaufen ?? :D
08/29/2011 16:22 Sweetdaddy#2
Lee Sin FTW :) Wenn du auf Movement und skillshots stehst,aufjedenfall lee.Irelia hab ich nach den 2 nerfs nicht mehr gespielt,fands sie damals recht "op".Wie sie sich jetzt spielen lässt,kann ihc nicht sagen.Aber vom Spaßfaktor und Schaden ist Lee sin recht gut ;)
08/29/2011 16:26 Volug#3
Irelia

Lategame ist wichtiger als Earlygame.

Hatte mir die gleiche Frage auch schon gestellt udn viel rumgefragt. Ich hab mir Irelia gekauft weil sie einfach im insgesamten besser für mich ist.

Irelia = Lategame offtank
Lee sin = early game offtank

Im Lategame siegt Irelia locker gegen Lee sin und im Early game andersrum. Ist also deine Sache ob dir Early oder Lategame wichtiger ist.
08/29/2011 17:53 smackzz#4
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Irelia

Lategame ist wichtiger als Earlygame.

Hatte mir die gleiche Frage auch schon gestellt udn viel rumgefragt. Ich hab mir Irelia gekauft weil sie einfach im insgesamten besser für mich ist.

Irelia = Lategame offtank
Lee sin = early game offtank

Im Lategame siegt Irelia locker gegen Lee sin und im Early game andersrum. Ist also deine Sache ob dir Early oder Lategame wichtiger ist.
Bullshit.
Und wens garnicht zum Lategame kommt?!
Auch wenn es zum Lategame kommt gewinnt Lee Sin und ist 10x Tankier fährt immernoch mehr dmg und sein brutaler AOE slow raped alles
08/29/2011 18:16 S4G4N#5
No idea what you are talking about

Die early ganks vom Lee sin mit level 2 / 3 könnten die lanes entscheiden.(Falls Jungle Lee sin)
Ist top auch nur einmal outfarmed durch 2 early ganks kann er gleich tower huggen.

Early game fürn schmu und musst es irgenwie noch packen dein Team zu supporten in Team fights bei Drake oder sonstigen stellen,und dies wird schwer da der Gegnerische champ dann natürlich fed und farmed ist.
Auch lane ist er ein absoluter counter gegen manche Meele champs / AD Champs

Für irelia ist halt das Early game wichtig,falls du dies am verkacken bist. Pah kannste gleich wieder nach hause gehen,mid game wird shitty für dich und kommst auch nur schwierig mit ins Lategame falls du es überhaupt reinschaffst.

Und die champs im lategame selber sind komplett auf dem Team basierend,es ist schwer zu sagen welcher Champ alles in einem besser ist

Najo,meine Erfahrung mit den beiden
08/29/2011 18:17 D~W#6
LeeSin AkA. Chuck Norris (lmao)
08/29/2011 18:26 Volug#7
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
Bullshit.
Und wens garnicht zum Lategame kommt?!
Auch wenn es zum Lategame kommt gewinnt Lee Sin und ist 10x Tankier fährt immernoch mehr dmg und sein brutaler AOE slow raped alles
Jemals ne Irelia gesehn die gegen Lee sin im Lategame verliert? Never.

Irelia ist im Lategame viel stärker und wenn man höher als lvl 2 ist wird man merken, dass sich alles meistens im Lategame entscheidet und nicht im Early.

Wer nach 15 min surrendert, nur wiel 1-2 Tower down sind sollte nicht mal anfangen an Ranked zu denken.

Meine Meinugn ist nunmal: Irelia ist besser

Schreibt ihr eure Meinung anstatt anderer zu kritisieren <.<
Jeder Champ hat seine Schwächen und Stärken. Und dass ich mit Irelia gegen lee sin Solotop schon gewonnen habe(im earlygame versteht sich) verstärkt nur meine Meinung dazu.
Ich ahsb so miterlebt. Wers nicht glaubt soll mir doch am Arsch vorbei gehn^^
08/29/2011 18:37 .NexT#8
Irelia.
Mein Mainchamp im Moment.
Brutaler dmg+kaum unkillbar im late.
Im Early auch nicht zu unterschätzen, ihr selfheal ist sehr stark.
08/29/2011 18:52 flonatural#9
Ich habe mir beide gekauft und finde beide sehr gut irelia ist halt einer der besten top champs mit dem self heal und das late game ist echt nice wobei du halt wirklich farmen musst sonst biste useless und lee ist halt top jungler early-mid super late musst du auf 1gg1 hoffen gegen champs weil u in den fights halt nicht der burner bist aber trotzdem noch nice :D
08/29/2011 18:53 ĶeineˇÂhnung#10
Ich würde Irelia sagen, weil ich sie viel geiler finde ;)
08/29/2011 19:20 smileykiller#11
Lee sin macht mir mehr Spaß und kann zudem auf Solotop + Jungle eingesetzt werden. :)
08/29/2011 19:40 Mahatma Anti#12
Irelia but Sticky FTW :facepalm:

#closerequest
08/29/2011 20:02 smackzz#13
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Jemals ne Irelia gesehn die gegen Lee sin im Lategame verliert? Never.

Irelia ist im Lategame viel stärker und wenn man höher als lvl 2 ist wird man merken, dass sich alles meistens im Lategame entscheidet und nicht im Early.

Wer nach 15 min surrendert, nur wiel 1-2 Tower down sind sollte nicht mal anfangen an Ranked zu denken.

Meine Meinugn ist nunmal: Irelia ist besser

Schreibt ihr eure Meinung anstatt anderer zu kritisieren <.<
Jeder Champ hat seine Schwächen und Stärken. Und dass ich mit Irelia gegen lee sin Solotop schon gewonnen habe(im earlygame versteht sich) verstärkt nur meine Meinung dazu.
Ich ahsb so miterlebt. Wers nicht glaubt soll mir doch am Arsch vorbei gehn^^
ja mich selber
08/29/2011 21:10 FH81#14
LeeSin > Irelia
Lee Sin macht einfach auf dauer mehr fun wird nicht langweilig
08/29/2011 23:34 xGolomAnderus#15
Finde beide sehr gut, kommt drauf an mit wem du besser klar kommst, mußt dir also selbst überlegen ;)