Krieger - DD oder Tank?

08/29/2011 16:12 Apfelspawn#1
Hallo Leute,

Ich habe einen Krieger (lowlevel) bin mir aber noch nicht im Klaren ob ich DD oder Tank werden soll.

Könnt ihr mir vllt. bei dieser Entscheidung helfen? Die Vorteile der jeweiligen Klasse aufzeigen?

Was muss ich Skillen? Furor, Schutz oder Waffen? (Als Tank oder DD)

Vielen Dank!

Ps.: Bitte auch den optimalen Skilltree mit angeben. :)

Apfelspawn
08/29/2011 18:14 TiehJay#2
Zum Hochleveln Tank. Dann kannst dir nebenbei DD-Items sammeln und dann mal DD proben. Aber zum Hochleveln ist Tank besser, also wenn du nur Ini's machst.
08/29/2011 18:46 Apfelspawn#3
Was heißt nur Inis, ich möchte questen und ab und an mal eine Ini, schätz ich mal. :D
Aber danke, ich werde mir jetzt eine Tank Skillung suchen und danach skillen.
08/29/2011 18:46 .Wolf#4
Was macht das für ein Unterschied ob du Tank oder DD machst bei Leveln. DD ist sogar besser. Mit der DUngeonfinder kannste eh DD angeben und dann wird das benötigte wie Tank dazugesucht. Und zum normalen Leveln ist DD deutlich schneller.
08/29/2011 19:28 Apfelspawn#5
Was macht dann mehr Schaden Furor oder Waffen?

Vllt. auch einen Skilltree wie es optimal wäre. :D

Kann man den später noch umskillen?
08/29/2011 20:19 TiehJay#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw .Wolf, als DD wartet man sau lange auf Ini inv im low Level...
08/29/2011 20:49 Todesschrei#7
also ich empfehle dir wenn du schon n krieger spielst auch n tank zu machen was des lvl angelangt biste so einfach schneller weil man innerhalb von max. 10 sec ne gruppe hat^^
08/29/2011 20:53 TiehJay#8
Und außerdem bekommt man, wenn man später za/zg tankt, extra Items, wie zum Beispiel Mounts oder Pets.
08/29/2011 20:58 Caiipi#9
DD ...
man kann sich mehr Fehler erlauben :D
08/29/2011 21:34 Syc#10
Wenn du dir unsicher bist, lieber waffen skillen und schnell hochleveln und dann dir dann nochmal mit level 85 Gedanken drüber machen, ob dir waffen eh nicht besser gefällt, solltest du denoch mit Level 85 lust auf Tanken bekommen ist das nötige Equip auch schnell gefarmt.

Greetz
08/29/2011 22:11 _OwneD_#11
Jap find ich auch, denn als Tank lvln bzw Questen ist irgenwie larm ...
08/29/2011 22:12 BloodyGaming#12
Man levelt als Tank einfach schneller, da du viel schneller in die Inis reinkommst und außerdem mehrere mobs auf einmal platt bekommst.

im highend play kannst du dich entscheiden, von meinem wissen her ist Furor der PvE Dps tree, Arms der PvP tree und Def halt der Tanktree.

Als Tank hast du auch den Vorteil das du fast Instant invites bekommst und nicht 30+ min warten musst.
dh. das du schneller an equip rankommst. Tanken ist nicht schwer, durchs durchlesen von paar guides und tanken durch paar heroes hast dus fast gemeistert.

DD für PVE hast du halt fast keinen Vorteil, es kommt jedoch drauf an was dir mehr spaß macht.
08/30/2011 02:12 Mantschgo#13
Zum lvln Waffen dann Fury später beim Raiden.
08/30/2011 17:08 Apfelspawn#14
Also ich Entscheide mich für DD.

Ich werde wie emerg3ncy mir empfohlen hat Fury Skillen und später vllt einmal Tank.

Habt ihr denn noch einen Skilltree für Fury? Bzw DD?
08/30/2011 18:19 TiehJay#15
Quote:
Originally Posted by Apfelspawn View Post
Also ich Entscheide mich für DD.

Ich werde wie emerg3ncy mir empfohlen hat Fury Skillen und später vllt einmal Tank.

Habt ihr denn noch einen Skilltree für Fury? Bzw DD?

Hab' doch schon 'n Build-Link gepostet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch mal extra.