Values Aufm DreamZ Kal

06/04/2008 15:47 chibis#1
Hi all,

Wollte mal fragen ob jemand weiß wie die values sind auf dem DreamZ Kal Privatserver Ich habe nach 3000 gesucht für stagger aber hab nur 1 gefunden und das hab iuch geändert hat aber nix am CD geändert joa.Dann habe ich value Between gemacht und hab so gescuht auch nix gefunden
könnte mirjemand vllt. helfen
danke!
06/04/2008 16:15 DerKleineDarky#2
ja natürlich!

geh in den memory viewer such nach dem kill croll runter und guck wasn compare der hat xD
06/04/2008 16:23 chibis#3
ich weis ich habs ja auch so gemacht aber es geht nix der CD ändert sich iorgendwie net.Ich finde wenn ich vlaue 3000 eingebe 1 adresse anstatt 2 und die ändere ich dann um aber weder HB oder Stagger ändern sich dabei und Bersek geth auch nicht ich muss die config.pk entschlüsseln oder so aber kann sowas NOCH nicht^^
06/04/2008 19:44 exeduz#4
Naja, versuchs erstmal nochmal (vielleicht mit 'ner anderen Cheat Engine).

Es gibt hier schon einige Tutorials wie man die .pk entschlüsseln kann, aber wenn die .pk auf neue Weise gecrypted ist wirds schwer sein nen entcrypter zu finden da der glaub ich nicht public ist...
Mmh kenn mich damit eigentlich überhaupt nich aus, ich hoffe ich laber keinen Bullshit ;D
06/05/2008 15:58 chibis#5
Hi all

auf dem DreamZ Kal privatserver finde ich irgendwie alle values ruas mit vlaue between funktion ABER, mockery krieg ich net raus. Am anfang hatte ich es und habs wieder vergessen^^.Ich hab alles ausprobiert die value rauszufinden aber nur mit mockery klappts net :confused: weis jemand vllt. warum oder könnte mir paar Ratschläge geben?

THX
12/10/2008 10:52 Muradrim#6
kann mir ma einer die value von storms geben