Permissions Problehm

08/29/2011 13:00 Dr. Moc#1
Hallihallo :)

Ich habe ein großes Problehm mit Permissions.
Ich habe soweit, meiner Meinung, die Permissions eingerichtet.
Doch irgent wo muss ein fehler sein, da in der Pluginsliste (Ingame) Permissions Rot ist (siehe Screeshot) & im Chat steht ich wäre in der Gruppe default obwohl ich im der user.txt als HeadAdmin eingetragen bin.
Mich würde es freuen wen jemand sich die .txt mal anschauen könnte und mir sagen könnte was ich falsch mache & mir vieleicht noch erklären könnte was Preffix und Suffix ist...

Ich habe nur Lehrzeichen benutzt. Bearbeitet habe ich es in Notepad++.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seit ich dieses Problehm habe kann ich selbst als OP auch nichts mehr bauen, es verschwindest direkt wieder & im Chat erscheint einer Meldung, die ihr auch im Screenshot entnehmen könnt.
würde mich freuen wen da auch jemand eine Lösung wüsste...

Danke im voraus!

Mfg
Dr. Moc
08/29/2011 13:20 Gєnitiv#2
Wenn ein Plugin Rot markiert ist, hast du entweder eine alte Version des Plugins installiert, oder das Plugin funktioniert nicht. (noch nicht auf deine Version geupdatet etc.)
08/29/2011 13:27 Dr. Moc#3
Quote:
Originally Posted by Gєnitiv View Post
Wenn ein Plugin Rot markiert ist, hast du entweder eine alte Version des Plugins installiert, oder das Plugin funktioniert nicht. (noch nicht auf deine Version geupdatet etc.)
Danke erstmal für deine Antwort.

Die Bukkit version ist auf dem neustenstand. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg
Dr. Moc
08/29/2011 14:04 Arnold100#4
Ich habe dich mal in Skype addet.
Hoffe ich kann da helfen.