Minecraft passwort vergessen

08/29/2011 12:48 Darkjamal#1
Hallo community,
ich hab da ein Problem, unzwar ich habe mein minecraft passwort vergessen.
ich habe zwar die *remember me* funktion eingeschaltet, aber ich denke n bissle weiter und kann mich ja nicht mehr einloggen wenn mal iwas sein sollte dass das passwort nicht von allein eingegeben wird. kann man das irgendwie aus dem feld kopieren sodass ich das dann ändern kann? oder ist das passwort irgendwo anders gespeichert sodass ich das einsehen kann?

danke im vorraus schonmal.
08/29/2011 15:56 Metzer#2
Hast du den die Email von deinen Account? Wenn ja hast du den schon das probiert, also die "Passwort vergessen" Funktion?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt eigentlich eine möglichkeit das Passwort auszulesen. Es muss aber erst entschlüsselt werden. Das soll aber recht einfach sein.
08/29/2011 18:02 Darkjamal#3
die email hab ich ja, aber ich kann das passwort ja nicht ändern wenn ich das nicht mehr weiss :( weißt du zufällig wie man das ausliest und entschlüsselt?

EDIT: ich habe auch schon versucht das mit SIW auszulesen, aber da steht nur ein einziges passwort:

img18.myimg.de/NeuBitmapbfa94.jpg
08/29/2011 18:19 .Fadee#4
wenn du das pw gespeichert hast, kannst du das doch nachgucken. benutzt du firefox?
08/29/2011 18:25 Darkjamal#5
ich habe firefox aufm PC benutz aber im moment Chrome

PS:auf miencraft.net hab ich das nicht gespeichert, sondern nur im client
08/29/2011 18:29 .Fadee#6
da geht das auch.
du gehst auf optionen, dann auf privates.
klickst auf gespeicherte passwörter verwalten
klickst auf das von minecraft, und dann auf anzeigen.

geht nur, wenn du das pw auf der homepage gespeichert hast.
08/29/2011 18:36 Darkjamal#7
na toll das ist schlecht, denn genau da hab ichs nicht gespeichert :)
weiss denn vielleicht jemand wie man das aus MC raus ausließt und entschlüsselt. oder mach ich bei SIW vielleicht was falsch?
08/29/2011 18:43 .Fadee#8
geh auf minecraft.net
dann auf login, dann auf pw vergessen, dann gib dein username oder email ein und klick ok.
dann bekommst du ne email, da ist nen link drin, auf den link klickst du und kannst ein neues pw machen.
08/29/2011 18:49 Darkjamal#9
sry das hätte ich dazu sagen sollen, dass ich das schon ausprobiert habe, aber wenn ich das versuche, bekomme ich keine email. ich hab das vor na woche oder so mal gemacht, und da dass nicht funktioniert hat, wende ich mich an euch :)
08/29/2011 18:50 .Fadee#10
guckst du auch bei der richtigen email nach? oder im spam ordner?
oder gib mal die email ein, und nciht den benutzername
08/29/2011 18:57 Darkjamal#11
ich habe beides versucht, und in die richtigen emailadresse guck ich auch nach.
ich habe über minercaft.net eigentlich schon alles versucht :(

meine einzige hoffnung liegt eigentlich nurnoch im client ;(
08/29/2011 21:35 PaainFull#12
Der support von minecraft ist sehr schlecht.
Ich hab auch noch nie eine mail bekommen.
Genau so wie mit premium registrieren :
Manche leute warten mehrere wochen / monate auf ihr premium trotz key aktivierung.
Mfg
08/30/2011 01:21 Darkjamal#13
naja dann muss ich wohl einfach hoffen, dass mit dem passwort speichern nie was passiert, nur spätestens dann wenn ich mit einen neuen PC hole werde ich mir wohl einen neuen acc kaufen müssen :(
06/13/2012 16:00 Blackdorker123#14
hey leute Ich habe Mein Passwort nicht vergessen
es wurde gehackt und meine E-mail Empfängt auch keine MAils Und Habe Alles Überprüft Meine enzige chance ist die Data zu entchlüssen den die habe ich wo der typ sich eingeloogt hat kann mir einer sagen wie man die einlogg data Entschlüsselt ?? danke
07/28/2012 08:26 AlexanderWa#15
Quote:
Originally Posted by Blackdorker123 View Post
hey leute Ich habe Mein Passwort nicht vergessen
es wurde gehackt und meine E-mail Empfängt auch keine MAils Und Habe Alles Überprüft Meine enzige chance ist die Data zu entchlüssen den die habe ich wo der typ sich eingeloogt hat kann mir einer sagen wie man die einlogg data Entschlüsselt ?? danke
Ich vermute auch das mein Account gehackt wurde.auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommst du eine Datei mit dem du die LastLogin Datei entschlüsseln kannst.Du musst nur die lastlogin Datei auswälen und schon wird das PW und dein Benutzername angezeigt.