Gutes Mikrofon bis 60€

08/29/2011 11:50 .╬§õm£14Û╬#1
Hallo,
ich würde gerne Broadcasten,allerdings fehlt mir dazu noch ein gutes Mikrofon!
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Headset (Fatal1ty MKII) gekauft,allerdings ist kurze Zeit später das Mikro kaputt gegangen (wie bei vielen anderen auch,die das Headset benutzen).Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem guten Mikrofon!
Es sollte:
  1. Einen guten Rauschfilter haben
  2. Bei Saturn oder anderen großen Handelsketten zu kaufen sein (wenn online dann nür über Amazon)!
  3. eine allgemein gute Qualität und robuste Verarbeitung haben
  4. und zu guter letzt nicht teuerer als 60€ sein!
Headsets sind nicht gern gesehen,da die Kopfhörer meines derzeitigen Headsets noch gut funktionieren.!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
08/29/2011 12:11 invisible#2
Hm gute Qualität und robuste Verarbeitung inkl gutem Rauschfilter, da musste schon fast nen Großmembranmikrofon kaufen.. Da das aber nicht in deinem Budget liegt schlag ich mal eins vor das für seine Abmessungen und den Preis eine sehr gute Klangqualität hat, und zwar das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
08/29/2011 12:26 .╬§õm£14Û╬#3
danke für die Antwort,bei den Suchergebnissen in Idealo ist es auch immer da gewesen!aber naja,ich kenne keine podcasts o.Ä. die mit diesem Mikrofon gemacht wurden...
08/29/2011 12:33 Mister Joy#4
Könntest ja einen der EPVP Podcaster mal freundlich per PM fragen.
08/29/2011 12:40 invisible#5
Wenn du unbedingt nen Mic haben willst das auch häufig von Podcastern verwendet wird und was in deinem Budget liegt fällt mir eigentlich nur eins von T-Bone ein.
Nen Rode NT1A oder ähnlich wird schon weit außerhalb deines Budgets liegen.

Aber nen USB Mikrofon hatte ich auch deshalb vorgeschlagen weil dann die kosten für ein Mischpult entfallen, was gerade für Anfänger ziemlich sinnlos ist wenn man das ganze nicht längerfristig betreiben will.

Davon abgesehen: Wenn du dir das Mic bei Amazon bestellst und es dir nicht gefällt kannst es doch einfach zurückschicken, weisst schon Fernabsatzgesetz und so.
08/29/2011 12:52 .╬§õm£14Û╬#6
ja,ok danke für all die antworten und den Move zum Technical Support.
Ich denke das Samson werde ich dann auch mal bestellen