Ts3 Server Hilfe :O

08/29/2011 06:34 F4K3TH3B4ST3RD#1
Hallo Forum,

Ich hab mir grad ein Server erstellt also auf der TS Seite den Server runtergeladen dan den Key eingegeben usw. So nun wollt ich mir mehrer Channel erstellen wie Lol Spielen , Afk , Tv schauen usw dann hab ich mir den ersten Erstellt und wollt gleich noch einen erstellen dan wurde der erste gelöscht , und meine andere Frage ist wie können sich meine Kumpels darauf connecten?

LG
08/29/2011 06:36 KiirschFreak#2
Also ich beantworte dir schonmal eine Frage unszwar,
Deine Freunde könen drauf Connecten sobald die in deinen Hamachi
Netzwerk sind ! Weil das war bei mir soo, und wenn du bsp. dein PC ausschaltest kann keiner auf deinem server drauf, weil das Server auf deinem PC / Laptop / Mac läuft ..

MfG.
08/29/2011 06:40 F4K3TH3B4ST3RD#3
Ich weiß das wenn mein Pc aus ist das dan niemand connecten kann aber es gibt bestimmt ne andere möglichkeit wie das Craphamachi.

LG
08/29/2011 09:02 Gordge#4
Channels haben beim Erstellen 3 Modi:
-Temporary -> Channel wird gelöscht wenn er leer ist
-Semi-Permanent -> Channel bleibt bis zum nächsten Server Neustart
-Permanent -> Channel bleibt immer

ich empfehle dir, dir die FAQ´s auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anzusehen, dort werden diese Dinge sehr genau erklärt!
08/29/2011 09:06 F4K3TH3B4ST3RD#5
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Channels haben beim Erstellen 3 Modi:
-Temporary -> Channel wird gelöscht wenn er leer ist
-Semi-Permanent -> Channel bleibt bis zum nächsten Server Neustart
-Permanent -> Channel bleibt immer

ich empfehle dir, dir die FAQ´s auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anzusehen, dort werden diese Dinge sehr genau erklärt!
Dank dir Gordge genau das hab ich gesucht hast mir geholfen , und weiste noch wie sich meine Kumpels bei mir connecten können oder steht das auf der Ts seite?

LG
08/29/2011 09:22 Gordge#6
IP und port eingeben, ggf. musst du auf deinem Router den Port auf deine interne IP Adresse forwarden.
08/29/2011 09:43 F4K3TH3B4ST3RD#7
Okay dank dir :D