Kill marks

08/29/2011 03:23 Remixkapo#1
Hay leute
ich war jetzt 3 wochen im urlaub und hab dan erstmal cf gepatcht hatte aber dan merkwürdiger weise die alten ganz normalen kilmarcs...

hab versucht sie dan mit paint.net zu editiren ging aber nicht da es der z8games ordner mir net erlaubt...

so jetzt zu meiner frage liegt es daran das ich mit paint.net arbeite oder hatte vieleicht jmd das gleiche problem?

sry wen so ein theard schon existirt ich hab leider keinen gefunden wen einer existirt dan bitte den link

Thx im voraus :D

Lg
08/29/2011 09:13 Kriegel#2
??Bei mir kam die normalen killmarks immer wenn ich cf deinstal und neu install..

Edit: Kopier die bilder auf dein desktop und Dann bearbeite.Füg sie in denn z8games ordner rein und guck ob es geht.
08/29/2011 23:41 ov3rp0v3rd#3
@Remix. Benutz doch mal die SuFu. Du wirst einen Sammelthread finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In diesem Thread gibt es gute und viele Killmarks, viel Besser als die Normalen :D
09/05/2011 16:13 Remixkapo#4
danke an euch beide hat leider mit dem zuerst auf destop und dan in den mark ordner nicht geklapthab mir cf neu heruntergeladen dan gings wieder trotztem danke :D