Ehm Sedrika, ich versteh noch nicht ganz den Aufbau des Tools um ehrlich zu sein, vll kann es auch sein, dass ich müde bin xD..
Ich habe das Panel mal testweise auf meinen Root geschoben und dort natürlich MSSQL Connection etc. eingestellt. Wenn ich aber das panel übers web aufrufen will, d.h.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekomme ich "Das ist nicht das Lucidsoft User-Panel", d.h. sozusagen ein Access denied.
Meime Frage nun: Wie kann ich mich denn dann einloggen? Muss ich irgendwo einen Account in der Panel_DBF eintragen oder wie loggt man sich als admin ein?
Das war die erste frage, nun zur zweiten: Ich habe die panel.ini so umgeschrieben wie von dir beschrieben, d.h.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], eben dort, wo sich der Panel Ordner befindet, bekomme aber beim Starten die MEldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden..."
Ich habe die .exe Datei logischerweise lokal von meinem PC ausgeführt. Mach ich da irgendetwas falsch oder so?
E: Ich bekomme die Meldung beim Aufrufen übers web "Dies ist das Lucidsoft Userpanel" nicht mit "nicht". xD