[Release] Lucidsoft - User Panel

08/29/2011 02:03 Sedrika#1
.
08/29/2011 02:08 elitepvp90#2
Sehr gut Sedrika.. dank deinen Tools haben wir es wirklich einfacher.. (Y)

zitat : " elitepvp90: Für die Unterhaltung in ICQ " kein ding ;)
08/29/2011 02:21 Sedrika#3
Quote:
Originally Posted by elitepvp90 View Post
Sehr gute Sedrika.. dank deine Tools haben wir es wirklich einfacher.. (Y)

zitat : " elitepvp90: Für die Unterhaltung in ICQ " kein ding ;)
Hast mich aber auch auf trap gehalten :D

Ach und was ich vergessen habe zu schreiben, die ItemList.php

beinhaltet 6645 Items alle aus Offi, vom Heutigen stand.
08/29/2011 02:33 rädsun#4
Wow, simply perfect :D Dickes fettes Thanks, Sedrika

jedoch ne dumme Frage: Ich find die panel.ini nicht xD Wo ist die? Ich find sie in keinem deiner Downloads
08/29/2011 02:37 Sedrika#5
Quote:
Originally Posted by rädsun View Post
Wow, simply perfect :D Dickes fettes Thanks, Sedrika

jedoch ne dumme Frage: Ich find die panel.ini nicht xD Wo ist die? Ich find sie in keinem deiner Downloads
Wenn die nicht da ist, erstell du dir sie ^^ Ich hab gepostet wie die vom Inhalt her ist, einfach C&P machen das reicht.

Edit: Sehe grad ich ich die Panel.sql 2x reingehauen habe xD Ich reupload das im Clienten.
Edit2: Reupped.
08/29/2011 02:37 Lyvei#6
Wie elitepvp90 schon sagt ; Dank deinen Tools haben wir es einfacher .

08/29/2011 02:42 Sedrika#7
Was ich noch vergessen habe zu schreiben ist, um den Character Viewer zu öffnen, müsst ihr auf die Characternamen klicken.
08/29/2011 02:52 whitelinesnow#8
Ehm Sedrika, ich versteh noch nicht ganz den Aufbau des Tools um ehrlich zu sein, vll kann es auch sein, dass ich müde bin xD..

Ich habe das Panel mal testweise auf meinen Root geschoben und dort natürlich MSSQL Connection etc. eingestellt. Wenn ich aber das panel übers web aufrufen will, d.h. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekomme ich "Das ist nicht das Lucidsoft User-Panel", d.h. sozusagen ein Access denied.

Meime Frage nun: Wie kann ich mich denn dann einloggen? Muss ich irgendwo einen Account in der Panel_DBF eintragen oder wie loggt man sich als admin ein?

Das war die erste frage, nun zur zweiten: Ich habe die panel.ini so umgeschrieben wie von dir beschrieben, d.h. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], eben dort, wo sich der Panel Ordner befindet, bekomme aber beim Starten die MEldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden..."

Ich habe die .exe Datei logischerweise lokal von meinem PC ausgeführt. Mach ich da irgendetwas falsch oder so?

E: Ich bekomme die Meldung beim Aufrufen übers web "Dies ist das Lucidsoft Userpanel" nicht mit "nicht". xD
08/29/2011 02:56 Sedrika#9
Du läds dir den Clienten runter vom Tool und gibst dort in der panel.ini als PanelRoot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. Danach startest du das Program und gibst deine User daten ein.

Wenn du auf die Datei keinen zugriff hast, teste mal als Administrator, ansonsten in einem ordner wo du rechte hast, wobei das prog eigendlich keine Berechtigung verlangt.

Als Admin logst du dich nicht ein, das wird von der Account_tbl_detail ausgelesen welche rechte der Account hat.

PS: Die exe ist crypted, damit keiner zugriff auf den Program code hat, wer meint es seie ein backdoor eingebaut, alle abfragen laufen Server Side,also check das ab.
08/29/2011 03:05 whitelinesnow#10
Ich habe es 100% genau so gemacht, wie du es sagst, jedoch bekomme ich diesen error:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sobald ich die .exe Datei starte.

Achja, wohin muss die Panel.ini in den Ordner wo die .exe ist, oder muss die irgendwo serverside rein, für mich macht nur clientside sinn.. deshalb ist sie bei mir clientside. Configs sind 100% serverside richtig eingestellt, der Pfad stimmt auch.
Ich habe es nämlich einfach unter dem domainverzeichnis in /panel gemacht und in der ini steht dementsprechend:

Quote:
[Settings]
PanelRoot=http://domain.de/panel
08/29/2011 03:22 Sedrika#11
panel.ini muss da sein wo auch der Client ist.
08/29/2011 03:33 whitelinesnow#12
Jetzt funktioniert alles, vielen Dank sedrika :)

Echt super das Tool, hast nicht zu viel versprochen xD
08/29/2011 03:40 Sedrika#13
Quote:
Originally Posted by whitelinesnow View Post
Jetzt funktioniert alles, vielen Dank sedrika :)

Echt super das Tool, hast nicht zu viel versprochen xD
Jo kein ding ^^
Ich hatte es am Anfang ohne INI, musste nacher raussuchen wie ich INI mache xD
08/29/2011 05:28 KuropiNeko#14
Funktioniert Perfekt, aber ist nicht so meine ding. ^^

Das wäre cool, wenn Sedrika eine Tools veröffentlich, die eine erleichterte NPC Shop bearbeiter gebe. Dass man alles in eine Tool mache könnte. ^^
08/29/2011 05:49 Sedrika#15
Quote:
Originally Posted by KuropiNeko View Post
Das wäre cool, wenn Sedrika eine Tools veröffentlich, die eine erleichterte NPC Shop bearbeiter gebe. Dass man alles in eine Tool mache könnte. ^^
Hat das grad was mit diesem Thema zu tun ?
Und so ein Tool hab ich aber wozu releasen ?