Gebannt wegen Angelbot ._.

08/28/2011 22:32 Felipupi#1
Hallo^^ hab neulich erst wieder angefangen mit Metin2, nunja erstmal M²Fish gestartet und über Nacht 21 Muscheln bekomm... naja wie dem auch sei, ich hab den Angelbot immer im Hintergrund laufen und zock nebenbei was anderes.
Ich hab mal kurz geguckt ob alles in Ordnung ist, da lese ich im Chat "server shutting down in 2min."
Hab ich mich natürlich gleich ausgeloggt. (Ich hatte da keine Nachrichten von einem GM oder so:confused:)

Will ich mich einige Minuten später einloggen, und was stell ich fest? Komplette Email gebannt (also 8 Accounts lol xD). Nuja war nicht so schlimm, aber wie haben die das gesehen?! Der GM Warner von M²Fish hat auch keinen Ton gemacht. HackShield hab ich mit ner .bat umgangen.
Normalerweise ists doch so, dass die GM's einen anschreiben und dann erst bannen...

Wollt ich jetzt mal von euch wissen wie das ist... hab ne lange Zeit nichtmehr gezockt, früher konnte man hacken und botten wie man lustig ist, hat keinen interessiert :o.
08/28/2011 22:36 noahrmal#2
Fishlogg denke ich mal. Wenn man es so übertreibt mit dem botten ... Warum hast du 8Botter auf einer Email?

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2011 22:37 NeyRoMe™#3
du darfst nur ca 2h pro tag botten sosnt merken die das irgendwie und bannen dich
(THX wäre nett ;) )
08/28/2011 22:41 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by darkray99 View Post
du darfst nur ca 2h pro tag botten sosnt merken die das irgendwie und bannen dich
(THX wäre nett ;) )
Nein!? Du kannst auch locker 3-4h botten ohne das dich der Log bannt, weil es noch realistisch währe für einen Gamer 4h zu angeln.
08/28/2011 22:45 Felipupi#5
Ahh lol von sowas hab ich noch nie gehört ... gut zu wissen, wollte mir nämlich den nächsten Botter hochziehen, und vielleicht noch einen dazu.
Ich dachte halt in der Nacht merkts eh keiner, aber war dann wohl nichts xD ich denke mal 3-4 Stunden da kommt schon einiges zusammen...

Danke für die Antworten^^

edit: Ich hatte nur einen Bot am laufen, die restlichen Accs waren halt auf meiner Email.
08/28/2011 23:40 Prince Deluxe#6
Quote:
Originally Posted by Felipupi View Post
Ahh lol von sowas hab ich noch nie gehört ... gut zu wissen, wollte mir nämlich den nächsten Botter hochziehen, und vielleicht noch einen dazu.
Ich dachte halt in der Nacht merkts eh keiner, aber war dann wohl nichts xD ich denke mal 3-4 Stunden da kommt schon einiges zusammen...

Danke für die Antworten^^

edit: Ich hatte nur einen Bot am laufen, die restlichen Accs waren halt auf meiner Email.
Viele GM´s kommen auch zwischendurch mal Nachts on und checken nach Angelbottern. Also da würde ich auch aufpassen. Am liesbten nur dann botten, wenn du auch am PC bist ;)
08/29/2011 00:23 .Zauberuf#7
Quote:
Originally Posted by Felipupi View Post
Hallo^^ hab neulich erst wieder angefangen mit Metin2, nunja erstmal M²Fish gestartet und über Nacht 21 Muscheln bekomm... naja wie dem auch sei, ich hab den Angelbot immer im Hintergrund laufen und zock nebenbei was anderes.
Ich hab mal kurz geguckt ob alles in Ordnung ist, da lese ich im Chat "server shutting down in 2min."
Hab ich mich natürlich gleich ausgeloggt. (Ich hatte da keine Nachrichten von einem GM oder so:confused:)

Will ich mich einige Minuten später einloggen, und was stell ich fest? Komplette Email gebannt (also 8 Accounts lol xD). Nuja war nicht so schlimm, aber wie haben die das gesehen?! Der GM Warner von M²Fish hat auch keinen Ton gemacht. HackShield hab ich mit ner .bat umgangen.
Normalerweise ists doch so, dass die GM's einen anschreiben und dann erst bannen...

Wollt ich jetzt mal von euch wissen wie das ist... hab ne lange Zeit nichtmehr gezockt, früher konnte man hacken und botten wie man lustig ist, hat keinen interessiert :o.
xDD episch
so wars bei meinem ersten email ban auch xd richtig fett
kp was da war, normal schreiben die einen an, aber dann lags am Fishlog :>
08/29/2011 15:19 Pinacolda#8
Tja, pech gehabt.
08/29/2011 15:50 Felipupi#9
Mir egal, der nächste Botter ist schon in Arbeit XD
wollte halt nur mal wissen wie das momentan ist, weil ich ja lange nicht gezockt hab.
Achja gibts zurzeit nen funktionierenden Multihack mit Moblock? Würde mir das leveln echt erleichtern...
08/29/2011 16:03 amnesi#10
Es kommt bald einer raus ( 'n paar Wochen )
Der hat einfach nur geile Funktionen *-*
08/29/2011 16:07 Roquan#11
Quote:
Originally Posted by amnesi View Post
Es kommt bald einer raus ( 'n paar Wochen )
Der hat einfach nur geile Funktionen *-*
Von wem?

@TE: Du willst mir ehrlich sagen das du deine Botter per Hand hoch ziehst?

OHH MYY GOOODD!!
08/29/2011 16:47 amnesi#12
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Von wem?

@TE: Du willst mir ehrlich sagen das du deine Botter per Hand hoch ziehst?

OHH MYY GOOODD!!
*lol*
Guck doch einfach mal in der Hack Section auf der ersten Seite ;D
Kleiner Tipp die Person fängt mit "M" an :P
08/29/2011 16:52 Roquan#13
Quote:
Originally Posted by amnesi View Post
*lol*
Guck doch einfach mal in der Hack Section auf der ersten Seite ;D
Kleiner Tipp die Person fängt mit "M" an :P
Da steht aber nichts mit, dass ein geiler Hack in den nächsten Wochen raus kommt.
08/29/2011 22:22 icepearl6#14
ich botte fats nie am tag, immer in der nacht wenn ich schlafen gehe, und die bots laufen dann etwa 6h, und ich werde fast nie gebannt, nur einmal alle 5 auf einmal
08/29/2011 22:42 noahrmal#15
Der Fishlogg bannt dich auch noch nicht nach 6h. Dann hat dich wohl einmal ein GM erwischt.

Ich persönlich finde das dumm Nachts den PC laufen zu lassen.