YouTube Hintergrund - von CommanderKrieger

08/28/2011 22:24 xXLAUXx#1
Servus Leute,
ich hab mal `ne Frage zu unserem YT-Kollegen :D CommanderKrieger. Er hat je einen sehr schönen YT-Hintergrund (siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) ... meine kleine Frage wäre wer ihm das gemacht hat, da ich seit längerem schon nach so jemandem "stalke". Tja... ihr könnt euch vll denken, dass ich niemanden gefunden (professionell xD) habe.
Hoffe auf schnelle AW`s. DANKE!

Euer xXLAUXx
08/28/2011 22:25 .Chevke#2
Also die Links einfügen kannst du NUR als Youtube Partner.
Aber ich glaube er hat das Design selber gemacht,
kannst aber hier im Black Market nach Youtube-Designern gucken :D
08/28/2011 22:40 xXLAUXx#3
*Push*
Danke erstmal... aber ich glaube kaum, dass er sowas macht...
Hoffe auf weitere...
08/28/2011 23:12 C0rnh0lio#4
Er ist oft mal auf unserem TS3 wegen vlogs usw. und ich meine gehört zu haben das er das selber gemacht hat, aber ich bin mir nicht mehr so ganz sicher >.<
08/29/2011 10:14 fatecry#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich könnte dir so ein ähnliches machen.
08/29/2011 18:08 .Wolf#6
Quote:
Originally Posted by fatecry View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich könnte dir so ein ähnliches machen.
Das soll professionell sein ? *lachkrampf bekomm*
08/29/2011 18:12 Gount#7
Besser als nichts und ich glaube das ist auch mehr Werbung für seinen Kanal als angebot. Trotzdem wenn du nichts geben willst sei zufrieden mit dem, was dir angeboten wird. Einem geschenkten Gaul- schaut man nicht ins Maul.
08/29/2011 18:25 .Wolf#8
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Besser als nichts und ich glaube das ist auch mehr Werbung für seinen Kanal als angebot. Trotzdem wenn du nichts geben willst sei zufrieden mit dem, was dir angeboten wird. Einem geschenkten Gaul- schaut man nicht ins Maul.
Ich möchte ja auch nix von ihm. Und ne Stone Texture benutzen und ne schritt draufklatschen. Das krieg ich auch mit pain hin :D
08/31/2011 16:38 fatecry#9
Dann reis keine grosse Klappe und machs nach, ich mach sowieso noch ein neues.
tr****l
08/31/2011 16:56 EliteGott#10
Quote:
Das soll professionell sein ? *lachkrampf bekomm*
Wieso sollte man dir da noch helfen? Er bietet dir was an es heisst nicht das du es anhemen musst. Also ich brauche dir nicht mehr helfen und das rate ich auch allen USERN zu. Nähmlich so unfreudlich will keiner so behandelt werden.
09/02/2011 15:51 C0rnh0lio#11
Er hatte Wolf nichts angeboten sondern xXLAUXx wollte etwas.
Wolf musste nur sein dummen kommentar abgeben, mehr nicht.

@Wolf, zeig mal dein design ;)