Dateidownload

08/28/2011 22:24 V8II#1
Hey,
kann mir jemand erklären, warum das Script die gewünschte Datei nicht herunterladen kann?
PHP Code:
Func GetFiles()

Local $Size$Download$Info$Prozent
    $Size 
InetGetSize("http://v8ii2.***********/Minecraft/Flugmod_1.7.zip")

MsgBox(0""$Size)

$Download InetGet("http://v8ii2.***********/Minecraft/Flugmod_1.7.zip", @TempDir "\Flugmod_1.7.zip"01)
    If @
error Then MsgBox(0, @error, @extended)

MsgBox(0"DDD"$Download)

#Region ### START Koda GUI section ### Form=

Global $Form1 GUICreate("Minecraft Mod Download"54659192124)
    Global 
$Progress1 GUICtrlCreateProgress(8852925)
    Global 
$Label1 GUICtrlCreateLabel("Der Minecraft Flugmod für 1.7 wird heruntergeladen ..."84025817)

GUISetState(@SW_SHOW)

#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
        $Info 
InetGetInfo($Download)

MsgBox(0""$Info)

$Prozent = ($Info $Size) * 100
        GUICtrlSetData
($Progress1$Prozent)
        If 
$Prozent 100 Then ExitLoop
    WEnd

GUICtrlSetData
($Progress10)
EndFunc   ;==>GetFiles 
Das Programm soll später den Minecraft Flugmod für Freunde installieren ...

Lg V8II
08/28/2011 23:57 BlackHybrid#2
Das Problem hatte ich auch bei dem Webspace Hoster, den du benutzt.
Bei mir wurde auch immer eine leere Seite zurück gegeben bevor die Seite richtig geladen wurde.

Ich würde dir empfelen einen Webspace bei Funpic zu benutzen und da noch ein Forum oder so drauf zu packen, weil es sonst nur eine Frage der Zeit ist bis der Webspace gelöscht wird, da Seiten ohne vollwertige HP gelöscht werden.
08/29/2011 08:42 V8II#3
Okay danke ... Allerdings ist square7 der einzige vernünftige gratis-Webspace den ich kenne. Bei Funpic, Ohost und so weiter darf man doch nur Dateien mit einer bestimmten Dateigröße hochladen. Meine Datei hat 40MB ... Ich schaue mir nochmal schnell das Funpic Angebot an ...
08/29/2011 09:44 BlackHybrid#4
Musst ja nicht unbedingt square7 nehmen. Nach ein wenig rumsuchen findet man mit sicherheit auch noch andere.
08/29/2011 10:29 V8II#5
Ja, habe jetzt bplaced
08/29/2011 10:46 BlackHybrid#6
Gehts da?
Weil square7 ist ja nicht viel anders als bplaced. Lediglich die Kapazität ist anders.
Aber ich hab auch auch ne Zeit gebraucht bis ich es gemerkt hab :D
Leg am besten noch ein Forum oder so drauf sonst ist dein Webspace in kürzester Zeit gesperrt, weil eine Vollwertige HP vorhanden sein muss.
08/29/2011 15:54 V8II#7
Okay danke für den Hinweis!

E: Ich merke gerade bei Square7 und bplaced sieht eig. alles gleich aus ... Wahrscheinlich sogar die selbe Firma ...
Wie packe ich da eigentlich am leichtesten ein Forum drauf?
08/29/2011 17:29 BlackHybrid#8
Lad einfach phpbb oder wbb lite oder so drauf und befolgst die Installations anweisung ;)
08/29/2011 19:32 V8II#9
Soooo,
Ich habe jetzt einen guten Webspace bei kilu.at, habe ein Forum draufgeklatscht, Downloadprogramm gestartet... es hat die Index.php heruntergeladen xD.
AUf jeden Fall, immer wenn der Downloadlink
"http://cotec.kilu.at/"
enthält fühlt sich die Index.php angesprochen *Augenverdreh*
08/29/2011 21:43 BlackHybrid#10
Also ich habs immer auf Funpic gemacht wenn ich wo meine epk files hochgeladen hab^^
Naja aber heute wurden wieder 2 von meinen Webspace dort gelöscht...
Es geht eben nichts über einen gescheiten und bezahlten Webspace.
08/29/2011 22:40 V8II#11
Hab's jetzt so gelöst das ich mir einen untergeordneten Ftp gemacht habe wo die Dateien drauf sind.

Kleiner Tipp: Als ich früher einen Patchserver brauchte habe ich die epk Dateien in .mp3 oder .jpg umbenannt. Dann habe ich per FileRead die Datei ausgelesen und per _StringReverse (oder ähnlich) den String umgedreht. Im Patcher habe ich eben das ganze wieder umbenennen und umdrehen lassen. Funktionierte bei mir echt gut =)

Edit: Jetzt merke ich es erst ... wie bekommst du 100MB Dateien auf Funpic?
08/29/2011 22:42 BlackHybrid#12
Ja manche Anbieter blockieren halt mal Datei formate.