Hey ich empfehle dir Tanuki (Aibatt) , da er einer der ältesten Server ist und dort auch eine menge los ist .... was natürlich den nachteil hat das man auf channel 1-1 sich vor shops garnicht retten kann aba die einfachste lösung ist zum zokken einfach auf channel 1-2,1-3 oder 1-4 zu gehen ...
Jedoch wirst du dort nicht ganz soviele deutsche treffen da der server ziehmlich gross ist ^^
Wenn du viele deutsche kennen dort willst empfele ich dir Yetti(demain 2xexp) das 2x exp sieht zwar toll aus aba ganz ehrlich ich merke davon garnix :D hab mal einen test gemacht ( Yetti 1 small aibat auf lvl 1 = 21.ka was xp und auf Tanuki das selbe )
Desshalb kann ich dir eigentlich nur Tanuki empfelen da dort zwei relativ gute Server zusammen gemischt worden sind ;)
und jedenfalls kenne ich da nur nette leute das heisst habe gestern selbst dort neu angefangen und diereckt kahm ein Rm der mich bis lvl 20 begleitet hat :)
kannst mir ja mal deinen ingamenamen schicken würde mich freuen ^^
@Vloxxity An deinem Aoe Bp merkt man das der % unterschied gering ist : Hatte selber einen 65er aoe bp auf demain ...
Habe desletzt noch den char (1o1Bp) von meinem freund fast up bekommen ( was vllt auch daran liegt das ich dem char gute awaked sachen gegen habe aber naja ^^