Lehrer xD

06/03/2008 19:56 Mr3ddy#1
Dantohr> Heute in der Schule zu geil xD <KonBon.de> Was den? <Dantohr> Lehrer sitzt in der Kantine und isst.Ein Schüler setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Lehrer: Also, seit wann essen denn Adler und Schweine an einem Tisch? <KonBon.de> lol <Dantohr> Kommt noch besser. <Dantohr> Darauf der Schüler: OK, dann flieg ich halt weiter <KonBon.de> ROFL wie geil xD <Dantohr> Das Gesicht vom Lehrer hättest sehen sollen :D

ich finds witzig ^^
06/03/2008 20:11 Tequilamann#2
Is net schlecht ja...

Hat was.
06/03/2008 21:08 JaKonaLdo#3
find ich gar nich lustig... kp iwie dumm ...
06/03/2008 21:25 Keo#4
Quote:
Originally Posted by FreeMetin View Post
find ich gar nich lustig... kp iwie dumm ...
QFStroh

nicht lustig
06/03/2008 21:53 Mr3ddy#5
alles emo kinder hier ?
06/04/2008 14:35 Hybrid#6
Es ist lustig und einfallsreich. :D

Mir hats gefallen, nur es liest sich nicht gut, wenn du ein paar Zeilen und Abstände einfügen würdest, wäre es besser.

mfg
06/04/2008 14:38 blackcommander#7
das neuste von german bash
wahnsinn^^
06/04/2008 17:08 USB Schnittstelle#8
Quote:
Originally Posted by OVER3P3NOR View Post
QFStroh

nicht lustig

Erstens das und zweitens finde ich was bei GBO abläuft teilweise ziemlich dreist und dieser Quote ist das Beste Beispiel dafür.

Die übernehmen einfach Witze, wie sie auf jeder Witzeseite zu finden sind und setzten einfach ein paar Nicknames vor jeden Satz.

Fazit: GBO Quotes bitte da lassen wo sie sind und nicht auf epvp verpflanzen
06/10/2008 21:01 Ennea#9
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Erstens das und zweitens finde ich was bei GBO abläuft teilweise ziemlich dreist und dieser Quote ist das Beste Beispiel dafür.

Die übernehmen einfach Witze, wie sie auf jeder Witzeseite zu finden sind und setzten einfach ein paar Nicknames vor jeden Satz.

Fazit: GBO Quotes bitte da lassen wo sie sind und nicht auf epvp verpflanzen
Liegt allerdings mehr an den Usern die so nen Blödsinn submitten. Du kannst dem GBO Staff auch ned vorschreiben jeden Witz zu kennen.
06/10/2008 21:36 USB Schnittstelle#10
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Liegt allerdings mehr an den Usern die so nen Blödsinn submitten. Du kannst dem GBO Staff auch ned vorschreiben jeden Witz zu kennen.

Joa stimmt auch wieder
06/13/2008 06:52 Mr3ddy#11
was ist GBO ?
darf man hier nix mehr posten wenns net lustig ist oder was ?
06/13/2008 17:06 USB Schnittstelle#12
Quote:
Originally Posted by PrototypeXXX View Post
darf man hier nix mehr posten wenns net lustig ist oder was ?

Da du mehr als 0 Posts hast, schließe ich daraus, dass die Antwort wohl "doch, darf man" lautet
06/13/2008 17:19 Mr3ddy#13
glaub ich dir mal
musst es ja wissen
06/14/2008 15:05 Mudk1pz#14
Quote:
Originally Posted by PrototypeXXX View Post
Dantohr> Heute in der Schule zu geil xD <KonBon.de> Was den? <Dantohr> Lehrer sitzt in der Kantine und isst.Ein Schüler setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Lehrer: Also, seit wann essen denn Adler und Schweine an einem Tisch? <KonBon.de> lol <Dantohr> Kommt noch besser. <Dantohr> Darauf der Schüler: OK, dann flieg ich halt weiter <KonBon.de> ROFL wie geil xD <Dantohr> Das Gesicht vom Lehrer hättest sehen sollen :D

ich finds witzig ^^
finds lustig, im gegensatz zu vielen anderen Quotes^^